habe gerade etwas gelesen(antworten)?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2008 | 8 Antworten
wegen magnesium mangel ich nehme kein magnesium nur eisen tabletten weil meine fä auch nie was gesagt hat das ich megnesium nehmen muss ..
Also muss man unbedingt magnesium nehmen während der schwangerschaft? Und ab wann habt ihr es genommen bin nun 27+4tage schwanger.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
magnesium
nein magnesium bekommt man nicht immer sofort verschrieben, erst wenn man mehrmals krämpfe hat oder man hat eine risikoschwangerschaft! Lg
zoeggei1
zoeggei1 | 02.06.2008
7 Antwort
bei mir wars so!
ich habe auch erst kein magnesium genommen bis ich andauernd schmerzen in der leiste hatte da meinte mein arzt ich solle magnesium nehmen ich hätte wahrscheinlich nen magnesiummangel!
Mausilein88
Mausilein88 | 02.06.2008
6 Antwort
magnesium
also wenn du kein magnesium nimmst heisst es noch lange nicht das es dem kind deswegen nit gut geht aber wie schon gesagt magnesium is wichtig für den knochenaufbau und ich war jetzt schon bei verschiedenen ärzten wegen umzug und alle haben gesagt das man das nehmen soll und auch in meinem freundeskreis haben alle schwangere magnesium genommen aber das muss jeder selbst entscheiden aber versuchs doch einfach wenn du so starke krämpfe hast bei mir hilfts
mini26
mini26 | 02.06.2008
5 Antwort
achja
und meine kleine ist prächtig entwickelt deswegen weis ich nicht warum die mich inmeiner umgebung alle so verrückt machen wollen das das kind dann nicht gesund sei??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
4 Antwort
mir wurde
auch nix von magnesium gesagt...allerdings hatte ich auch keinerlei wadenkräpfe.. Lg sabine :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
3 Antwort
mir sagt man immer so oft
das ich magnesium nehmen MUSS wegen der entwicklung des kindes??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2008
2 Antwort
magnesium
also das dein arzt das nicht gesagt hat wundert mich als meiner bei mir die ss feststellte hat er mir das sofort gesagt und ab den tag nehm ich jeden tag magnesium zu mir und das sollte man dann auch in der stillzeit noch nehmen ich merks sofort wenn ichs ein zeri tage vergesse bekomm ich wadenkrämpfe magnesium ist wichtig für den knochenaufbau
mini26
mini26 | 02.06.2008
1 Antwort
des war wohl dann meine antwort ;)
ne du keine ahnung.. meine arzt hatte auch nie von magnesium gesprochen.. aber gerade krämpfe in den waden ist magnesium mangel.. also ich ahbe nie magnesium genommen, weil es noch auszuhaltenm war..
LONSI84
LONSI84 | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Bei uns hat es gerade gebrannt
25.06.2011 | 22 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
ich bin gerade echt überfordert
08.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading