Zwillingsmamas?

Mamasweet
Mamasweet
01.06.2008 | 4 Antworten
Spürt man bei 2en Babys im Bauch eher was als bei 1 nem im Bauch , ich meine eher als in der 16 Woche ?

Würd mich interessieren .

Danke euch und schönen Sonntag !

Liebe Grüsse Mamasweet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nicht unbedingt
Ich habe meine Beiden erst nach der 20 Woche gespürt, liegt wohl daran wie sie liegen wie auch bei einem EInling ... die Kinder brauchen ja genug Kraft damit man sie spüren kann denke das ist nicht anders als bei EInlingen. Man wird nur schneller dick ;-)
Xanni
Xanni | 01.06.2008
2 Antwort
Zwillinge
Also ich hab meine beiden auch erst so um die 20. Woche gespürt, aber dann sehr heftig teilweise. LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2008
3 Antwort
.......
Ich hab grad Halbzeit und ich hab sie auch erst so letzte woche richtig gespührt ...
LindaW
LindaW | 01.06.2008
4 Antwort
Hhhmmmm
Also ich bin jetzt in der 26.SSW und spüre die Kleinen so seid der 18.SSW ... da noch ganz leicht und jetzt immer heftiger ... eben haben die mir sogar die Tasse aus der Hand getreten ... Ist meine erste SS deshalb weiß ich nicht, ob man das sonst schon eher spürt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Diagnose: Zwilling
25.07.2009 | 5 Antworten
Zwillinge spontan entbinden
06.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading