Pilzerkrankungen in der SS

Schneefee85
Schneefee85
31.05.2008 | 10 Antworten
Hallo, habe schon seit der 7./8. Woche (bin jetzt in der 14. SSW) immer mal wieder einen Pilz, will mich aber nicht jeden Tag mit der verordneten Creme einschmieren, vorallem da der Pilz immer wieder kommt und ich mitttlerweile 4 - 8 Unterhosen am Tag brauche. Meine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass sie gelesen hat, dass man sich Joghurt reinschmieren soll. Hat damit jemand Erfahrungen oder sonstige Tipps für mich?

Danke für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..............
ich hatte das auch gehabt aber ich habe nix dagegen getan ... na ja hab ja auch kurz vor der geburt erfahren das ich ein hatte ... aber ich habe mir immer schlipp einlagen in mein unterhöschen getan ... damit die nicht so schnell drackig werden ... mfg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
2 Antwort
Pilzerkrankung
Also mit Joghurt hab ich keine Erfahrungen gemacht. Hatte aber während meiner SSW selbst ständig Pilzinfektionen und bin irgendwamm komplett irre geworden. Hab mir dann Canifug Gyn verordnen lassen, kannst Du auch jetzt nehmen. Habe die Zäpfchen über 6 Tage genommen und war dann immer relativ lange beschwerdefrei. Denk dran, daß sich Dein Freund / Mann auch behandeln lassen sollte. Ansonten habt ihr immer wieder diesen Jojo Effekt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
3 Antwort
hallo!
frag mal bei deinem frauenarzt nach es gibt gegen pilz auch vaginal tabletten hatte das selbe vor kurzem auch und hatte erst so ne creme und da es davon net besser worde hab ich solche vaginaltabletten bekommen hat geholfen! ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
4 Antwort
Hey Du
Wenn Du die crem nicht so nimst wie es Dir Dein Fa gesagt hat geht er auch nicht wech
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
5 Antwort
pilzerkrankungen !
habe ich auch am anfang gehabt ich hab solche zäpchen bekommen dann ging das schnell weg und von joghurt weis ich nicht lg vivi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
6 Antwort
joghurt geht auch
das meinte damal meine frauenärztin weil der säuerlich ist und irgendwas was den pilz auslöst zu süß geworden ist. frag mal nach
xBabyBoox
xBabyBoox | 31.05.2008
7 Antwort
Oh ja das kenne ich
war in der SS fast mein ständiger Belgeiter Also von Joghurt wurde mir am Ende abgeraten weil es Wehen auslösen könne ... wusste ich auch nicht und da sagt Dir jeder was anderes ... geholfen hat es mir auch nicht habe Canesten Gyn genommern, darfste nach den ersten 12 Wochen ... nicht so ein Hammer ist Biofanal, das gibt es als Creme oder Tabletten. Die hatten ich immer daheim, sie schaden auf keinen Fall. Bei Canesten hat mich der Beipackzetel immer bisschen gergruselt ... Nach der Pilzmittelbehandlung mit Milchsäure weiterbehandeln Was man auch versuchen kann sich Essigspülungen ... das hat mir die HEbamme gesagt, wäre in der SS und Stillzeit anwendbar Aber egal was Du musst es regelmässig machen Die Unterwäsche immer mind. 60 Grad warm waschen oder mit Desinfektion sonst steckst Dich immer wieder an Alles Gute
neferety
neferety | 31.05.2008
8 Antwort
Meine Hebamme
hatte mir empfohlen, Meersalz in lauwarmem Wasser auflösen und ein paar Tropfen Teebaumöl hineingeben und dann damit spülen. Hat bei mir ganz gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2008
9 Antwort
......
-Joghurttampon oder Biofanal . Hat dein FA den Abstrich mal eingeschickt?
miguelmandy
miguelmandy | 31.05.2008
10 Antwort
Abstrich wurde noch nicht eingeschickt
nein, als meine SS festgestellt wurde, wurde auch der Pilz festgestellt. Als ich dann nach vier Wochen wieder beim FA war, war das natürlich in der Zeit wo ich mal endlich Ruhe vom Pilz hatte. Aber muss nächste Woche sowieso hin, dann werde ich es nochmal ausführlich mit meinem FA besprechen. Weil bringt ja nichts, dass mein Mann und ich schon auf Sex verzichten, da wir uns ja abends eincremen müssen ...
Schneefee85
Schneefee85 | 31.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading