wann ist es soweit?

frey
frey
30.05.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben habe da mal eine Frage bin in der 38 SSW und bin am Mittwoch Abend mit sher starken Wehen ins KKH gefahren weil ich mir nicht sicher war ob es los ging oder nicht da es mein erstes Kind ist bin ich wahrscheinlich auch zu vorsichtig auf jeden Fall haben die mir im Krankenhaus gesagt das es noch niht losgeht mich aber fast die ganze Nacht beobachtet am CTG und mich nun gestern Morgen wieder nach Haus geschickt.
Nun meine Frage an euch war das jetzt schon ein Zeichen das es bald losgeht oder nicht? Will nicht jedes mal voll Alarm machen im KKH nur weil es mal wieder bischen stärkere Wehen sind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
ich danke euch schon mal jetzt für eure Antworten hoffe das ich bald mein Kind bekommen werde kann es kaum noch erwarten ihc und mein Partner freuen uns total aufs Kind
frey
frey | 30.05.2008
7 Antwort
Badewanne
Hallo! Meine Hebamme hat immer gesagt, wenn ich mir unsicher bin soll ich mich in die etwas wämere Wanne legen , wenn es richtige Geburtswehen sind werden sie dann heftiger, und wenn nicht hören sie wieder auf.Bei mir hat es fast immer geklappt.Aber wenn Du dir unsicher bist immer ins Krankenhaus fahren, sicher ist sicher
mäuse7
mäuse7 | 30.05.2008
6 Antwort
Hallo,
wenn die Abstände der Wehen bei ca 2 minuten liegen würde ich spätestens ins KH fahren, und wenn du dir nicht sicher bist, fahr trotzdem...besser einmal zu viel als zu wenig!
Mareike24
Mareike24 | 30.05.2008
5 Antwort
Wehen
Ich rate dir wenn du alle 3-5 min Wehen hast ins KH zu fahren!!! LG und viel Glück Steitz
steitz
steitz | 30.05.2008
4 Antwort
ich meinte 6 wochen
wehen...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
3 Antwort
bei meinem 3 kind
hatte ich 6 wehen so doll das ich auch nicht wußte ob es los geht.war 2 mal im kkh und im kkh schickten sie mich wieder nach hause erst 1 cm beim 2 mal 3 zentimeter muttermund auf.und sagten noch ist nicht schlimm wenn ich zum 3 mal wieder komm und ist nix.beim nächsten mal hab ich mich nicht so getraut noch mal hin und hab gewartet bis mein mann sagte jetzt fahren wir wieder.im kkh sagte ich soo jetzt bleib ich hier und die hebamme untersuchte mich und sagte nur jo 8 cm offen zack in kreissaa.also immer fahren wenn du unsicher bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
2 Antwort
Dann schau bei deinen Wehen auf die Uhr und
und beobacht in welchem abstand sie kommen, wenn sie alle 5 Min kommen kannst dich auf den Weg machen. Oder setz dich in die Wanne mit etwas wärmeren Wasser bei richtigen Wehen werden sie stärker und wenn sie nicht die richtigen sind gehn sie wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2008
1 Antwort
das kann schon sein....
... geh aber wenn du dir unsicher bis ins KH. Lieber einmal zu oft alz zu wenig. Wünsch dir alles gute und eine schnelle und schöne geburt und ein gesundes Kind :)
meli87040608
meli87040608 | 30.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading