langsam

Steiramaedal85
Steiramaedal85
28.05.2008 | 6 Antworten
aber sicher bekomme ich angst vor der geburt.. bzw vorm kaiserschnitt und dem leben danach.. werde ich es schaffen mit einem BESONDEREN kind klarzukommen, wie wird es werden, habe ich die kraft dazu, wie wird sich die partnerschaft verändern usw ..

habt ihr tipps wie ich mich bisschen beruhigen kann? ich hab ja nur mehr 1, 5 wochen .. kann aber teilweise kaum mehr schlafen ..

vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
kaiserschnitt
So ein kaiserschnitt ist gar nicht schlimm .hatte jetzt schon zwei stück . nach dem ersten bin ich am nächsten tag ohne probleme aufgestanden , nach dem zweiten bin ich nicht ganz so schnell aufgestanden . er war auch bei beiden dabei
ElkeW
ElkeW | 30.05.2008
5 Antwort
dankeschön
für die internet seite... aber bei LKGS.net gibt es auch betroffene oder eltern... die seite war sehr hilfreich für mich... aber ich bin sehr gut vorbereitet würde ich sagen...gott sei dank hatte ich die möglichkeit dies in der SS zu erfahren
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 28.05.2008
4 Antwort
besonderes kind
Hallo, Hab grad gelesen, daß du ein besonderes Kind erwartest und möchte dir, wenn du dich mit anderen Eltern mit besonderen Kindern austauschen möchtest, die Seite rehakids.de empfehlen. LG
Knödelchen
Knödelchen | 28.05.2008
3 Antwort
mein baby
hat eine lippen-kiefer gaumen spalte.... für uns nicht wirklich schlimm, aber es wird doch anders werden als mit einem "normalen" baby
Steiramaedal85
Steiramaedal85 | 28.05.2008
2 Antwort
besonderem kind?
was ist denn mit deinem kind wenn ich fragen darf?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
1 Antwort
hallo,
mch holen die ängste auch schon ein und die angst vorm KS....aber was genau meinst du mit besonderem kind ????
Sweety26
Sweety26 | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

HCG Wert steigt zu langsam?
22.12.2009 | 5 Antworten
Langsamer Herzschalg beim Ultraschall
09.11.2009 | 5 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
25.09.2009 | 2 Antworten
komm mir langsam verarscht vor
30.08.2009 | 7 Antworten
Hilfe ich vezweifle langsam : -(
16.06.2009 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading