huhu hab gestern ne e-mail nach pro familia geschickt

catwomen10
catwomen10
28.05.2008 | 6 Antworten
ob ich unterstützung bekomme weil diese schwangerschaft ja überhaupt nicht geplant war der arzt meinte zu mir erst mit kondom ich hab die pille genommen und wo der arzt meinte es könne nichts mehr passieren haben wir das kondom weggelassen ja und da ist passiert nur wweil ich auf den doctor gehört habe .mein kleiner ist erst 6monate alt bei ihm war ich bei der caritas habe 150 bekommen für erstaustattung und 150 für wohnung nicht gerade viel wenn man überlegt was man alles braucht.die bei pro famila meonte ich würde dann noch weniger bekommen habe ihr aber nicht geschrienben wie viel ich bei mein sohn bekommen habe wie soll ich das machen habe keine unterstützung von meiner familie aus nur von mein verlobten und seiner familie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ashley1
das stimmt so nicht. auch wenn du arbeiten gehst und geringverdiener bist kannst du einen antrag auf unterstützung abgeben z.B beim jobcenter. unser staat ist alles andere als kinderfreundlich und ich finde das man sich schon unterstützung holen soll wenn mans alleine nicht packt. jeder junkie, alkoholkranke oder jugendliche straftäter bekommt mehr unterstützung als ne schwangere und DAS ist wirklich was worüber man sich aufregen sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
5 Antwort
Sorry, ich muss mal was sagen...
ich les hier immer nur "ich bekomm NUR so und so viel Geld"... Halllllooooooooooo? Arbeitende Menschen bekommen garnichts...und ich hab mir alles entweder alles vom second hand Laden besorgt oder von Freunden bekommen und hab für alles noch nicht mal 500 Euro ausgegeben... Nix für ungut, aber man kann auch mal einen Abstrich machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2008
4 Antwort
du hättest in der schwangerschaft
schon unterstüzung bekommen können von pro famila, hab ich auch bekommen, hab aber auch nur 270 euro bekommen für alles. naja, mach bei pro famila einfach nen termin und sprech mit den wegen der Stiftung mutter und kind. dann wird der antrag ferttig gemacht. kostet aber 5 euro gebühr. hoffe das du alles hinbekommst, is schwer mit nur wenig unterstützung, bin selber mal von allen allein gelassen worden... lieben gruss das packste schon!!!
Gianna1985
Gianna1985 | 28.05.2008
3 Antwort
ja schon aber die meisten sachen brauche ich noch fürs erste kind er ist ja mal gerade 6 monate
...................................
catwomen10
catwomen10 | 28.05.2008
2 Antwort
öhmm...
muss da das kind nicht mindestens 2 jahre sein bis man da nochmal neu gelder bekommt?auf meinem antrag stand drunter:nicht jede erneute schwangerschaft ist ein grund einen neuen antrag zu stellen.sie sind verpflichtet die sachen aufzubewaren
Desiree310705
Desiree310705 | 28.05.2008
1 Antwort
wenn du schon mal was erhalten hast?!?
und es kommt darauf an wieviel dein freund verdient... und was ihr an ausgaben habt..
Navilona
Navilona | 28.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mail hier bei mw ?!
18.07.2012 | 4 Antworten
Komische Mail erhalten!
16.07.2012 | 24 Antworten
Antrag Pro Familia
12.06.2012 | 3 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
erstausstattungsgeld arge / pro familia
10.08.2010 | 46 Antworten

In den Fragen suchen


uploading