Hallo ich bin jetzt in der 15 woche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2008 | 4 Antworten
und wir sind grad am umziehen darf ich schwanger streichen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Welche Farbe???
Ich bin der meinung das bei einer ganz normalen Innenfarbe überhaupt nix passieren kann schließlich hältst du dich danach auch in diesem räum auf... Welche dämpfe oder gase sollen denn da sein??? Da passiert nix... Ich hab auch die ganz wohnung mit gestrichen!!! Bei uns ist alles gesund!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
eigentlich nicht.
meine hebamme meinte das sei nicht gut wegen den dämpfen.
lahex
lahex | 25.05.2008
2 Antwort
besorg dir
am besten aus der apotheke so einen mund- und nasenschutz... das habe ich zumindest gemacht. dann atmest du irgendwelche gerüche nicht direkt ein und brauchst dir, denke ich, keine sorgen zu machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
1 Antwort
Ich habe trotz Schwangerschaft gestrichen!
Habe mir da gar keine Gedanken gemacht , ob man das darf! Meinem Kind hats aber nichts gemacht!
nessie105
nessie105 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wochenfluss
11.11.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading