Ich fühle mich so verarscht

jenny1985
jenny1985
24.05.2008 | 9 Antworten
Mein Freund hat im Internet eine alte Klassenkameradin wieder getroffen. Sie haben sich jetzt auch ein paar mal getroffen. Spricht ja auch nix dagegen. Aber ich hatte die ganze zeit schon so ein komisches gefühl. Und vorhin musste ich bei msn lesen das sie sich ausversehn geküsst haben. Ich fühle mich sowas von verarscht. Und mein freund erzählt mir noch die ganze zeit das ich nicht so eifersüchtig sein soll das ich keine angst haben muss das er nur mich liebt und sowas. Ich bin total fertig und stink sauer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das ist nicht schön...
... trifft er sich immernoch mit ihr??wie küsst man denn ausversehen?? lg.bine
bineafrika
bineafrika | 24.05.2008
2 Antwort
sag ihm die meinung..
Das is hart ... sowas kenne ich aber auch das hat mein ex auch gemacht mit meiner besten freundin ...
ronjatoni
ronjatoni | 24.05.2008
3 Antwort
Also ausversehn küssen
das ist ja eine Ausrede sowas hab ich schon lang nicht mehr gehört. Ich wäre auch Stinksauer auf meinen Schatz wenn er sowas machen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
4 Antwort
das ist echt fiess..
ausversehen??na klar ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2008
5 Antwort
Bitte????
Was für ein Arsc ... Sorry aber du sitzt Schwanger zuhause und er küsst ne andere!Geht mal gar nicht!!!Und was sagt er dazu?Nene Sowas soll man verstehen!!!Kopf hoch Lg Steffi
Mamilucanoel
Mamilucanoel | 24.05.2008
6 Antwort
hallo
mir erging es bei meinem ex genauso!er hatte was mit der arbeitskollegin ...
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 24.05.2008
7 Antwort
haöllo
das kann ich voll verstehen also wenn mann liebt jemanden oder nicht also das find ich ne frecheit und wenn er es dir wenigsten gesagt hätte das es ein ausrutsdcher war hättest du bestimmt ihn verziehen aber in den umständen würde ich ihn noch nicht mal mit den arsch ankucken
scottygirl
scottygirl | 24.05.2008
8 Antwort
das ist aber scheisse von ihm!!!!
ich wäre da nicht so locker gewesen wie du!!!! ... er hat ja nicht nur dein vertrauen missbraucht, und ganz ehrlich an küsst sich nicht einfach so ausversehen!!!!!!
lovely20
lovely20 | 24.05.2008
9 Antwort
ohje da ist es schon vorbei
also da wärs bei mir sofort aus!!!!es gibt einfach kein ausversehen!!!egal wie versuch von ihm abstand zu halten denn er hat es dir nicht selbst gesagt oder?also weist du auch nicht ob da noch mehr war!!!!und einmal ausversehn immer ausversehn!!!glaub mir schätzle bin da auch schon ins fettnäpfchen getappt und ich war kurz davor zu heiraten:- (
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
Schon wieder verarscht worden?
18.12.2013 | 19 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading