schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.10.2007 | 7 Antworten
Hallo na habt ihr auch diese hässlichen dingern nun am bauch? ich fühle mich damit überhauüt nicht wohl habt ihr ein kleinen tipp wie die nicht mehr so sichtbar sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Streifen
ich habe richtig üble streifen, mein ganzer Bauch ist voll, richtig arg. Ich hätte nie gedacht, daß das so schnell gehen kann.... Alles ist noch rot und lila... Auch an der Hüfte hab ich welche bekommen. Aber wenn sie später verblassen, ist doch egal... Ich muß nicht unbedingt einen Bikini anziehen. Und wir wissen ja, für was wir sie bekommen haben :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2007
6 Antwort
gehen doch von allein weg
also ich habe die dinger auch meine sind total hell geworden und wenn ich ins solarium gehe sieht man sie noch weniger ansonsten *Selbstbewusstsein*
Taylor7
Taylor7 | 15.10.2007
5 Antwort
Streifen...
Hallo, mein großer ist 12 Jahre und die Streifen sind mit den Jahren echt sehr blass geworden, aber weg gehen die nicht mehr.Viel schlimmer finde ich meinen Hängebauch...bis zum Bauchnabel sieht mein Bauch gut aus, aber dann...Ich bin jetzt wieder Schwanger und mit wachsenden Bauch kommt auch die Angst das mein Bauch dannach nach schlimmer als zuvor aussieht.Und richtig Angst habe ich um meine Brust... Richtig sind ja die Aussagen von den anderen"du hast ja auch ein Kind bekommen"aber man ist ja schließlich noch Frau und will ja auch weiterhin gut aussehen.Die Kinder sind ja irgendwann groß und man hat ja auch noch ein eigenes Leben, man ist ja nicht"nur"Mutter. LG Sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
4 Antwort
@ diana21...
...genau so sehe ich das auch...ich schäme mich für meine streifen auch nicht...denn ich weiß, warum ich sie habe und wenn sich ein mann daran stört, dann hat er in meinem bett nix zu suchen...;o)...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007
3 Antwort
Streifen
Ich habe die auch. meine sind schon plasser geworden. die werden noch plasser, aber sehen tut man sie trotzdem. Wenn du stolz bist auf dein Kind dann findest du kommst du irgendwann damit klar. So wie ich. Denk immer positiv. Die zeit als du schwanger warst kann dir keiner nehmen. LG Metti
Metti
Metti | 14.10.2007
2 Antwort
@ Sabrina1989
auch ich habe diese schwangerschaftsstreifen und ich trage sie mit stolz und trage auch im sommer bauchfreie tops, so das man sie sehen kann, denn ich stehe zu meinen kindern, und es gehört halt einfach dazu. Lg Diana ;o)
Diana21
Diana21 | 14.10.2007
1 Antwort
nicht so negativ...;o)...
...darüber denken..du weißt ja, warum du sie hast...wenn du sie schnell verblassen lassen willst, dann ist solarium ne gute wahl..aber nicht zu viel, sonst sind die streifen weiß und du braun..ansonsten heißt es nur abwarten..meine streifen sind seit ca. einem jahr kaum noch zu sehen..mein sohn ist jetzt zwei...die vergehen ja mit der zeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading