Babyklamotten waschen? Mit was? bzw was weglassen?

Magama
Magama
18.01.2008 | 4 Antworten
mein kleiner wurm soll voraussichtlich Ende Februar, Anfang März kommen. langsam will ich mich ja schon vorbereiten und die ganzen Klamottis waschen? Worauf muss ich denn da achten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich habe
den weichspüler weg gelassen nur mit waschpulver gewaschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
2 Antwort
Waschen
Also ich nehm alles zusammen..waschmittel und weichspüler, aber nur sensitiv..und waschen tu ich ihre Sachen auch getrennt von unseren..
Trulliii
Trulliii | 18.01.2008
3 Antwort
waschen
Ich habe die Babysachen genauso gewaschen wie die Wäsche von uns anderen auch. Willst du wenn das Baby da ist die Sachen immer extra waschen?
lixjen
lixjen | 18.01.2008
4 Antwort
wasche
es auch mit den anderen sachen.sonst müsste ich ja wegen 5 teilen eine maschine anschmeissen.habe jetzt nur anderes waschmittel und weichspüler.alles sensitiv oder mit aloe.
sanfel
sanfel | 18.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading