Wochenwechsel

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen!Ich war am letzten Donnerstag bei meiner Ärztin. Bin jetzt in der 10.Woche SSW und es war bis dato noch nicht ganz klar wann der errechnete Geburtstermin sein soll .. Ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus und deshalb kam der erste Tag der letzten Periode nicht hin zur Berechnung.Also hat sie es im Verlauf der Wochen an der Größe des Babys ausgerechnet! Jetzt ist der erre.Termin also am 11.12.08! Das ist ein Donnerstag. Nun meine Frage: Meine Ärztin sagte auch, dass der Wochenwechsel von z.B. der 10. in die 11.Woche immer Dienstags sei! Geht das denn? Ich dachte immer es muss der gleiche Wochentag wie der Termin sein? Denn sonst ist der Termin ja 40+2! Gibt`s das? Im Grunde ist es ja egal, aber irgendwie interessiert es mich schon ..
Vielen Dank schonmal für eure Antworten .. Gospelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wochenwechsel
jA DAS GEHT SCHON DENN NICHT JEDER mONAT HAT GLEICH VIELE tAGE UND DARUM VERSCHIEBT SICH DAS SCHON MAL : ICH HABE IMMER sONNTAGS WOCHENWECHSEL ALSO BIN ICH HEUTE 29+1 UND ENTBINDUNGSTERMIN AN EINEN DIENSTAG: OBWOHL ES EH UNWAHRSCHEINLICH IST BEI ZWILLINGEN SO LANGE DURCHZUHALTEN : LG NICOLE
nikolenrw
nikolenrw | 12.05.2008

ERFAHRE MEHR:

schwanger
14.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading