Babyzimmer ist da : )

Sanny86
Sanny86
11.10.2007 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur mal mitteilen das mein Babyzimmer gestern geliefert wurde. Bin total aus dem Häuschen :) :) :)

Bin jetzt in der 28. SSWund kann es kaum noch abwarten, alles einzukaufen :)

Wann habt ihr denn so die wichtigsten Dinge angeschafft?

Liebe Grüße

Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Baby Sachen
Kinderzimmer und Wagen hab ich auch so in der 29 SSW gekauft. Klamotten hatte ich dann erst in der 35 SSW gekauft, denn man kann sich ja nie sicher sein, ob s dann auch wirklich n Mädchen bzw Junge wird . Na ja, jedenfalls hab ich so lange gewartet, damit ich meinen kleinen Spatz auch so richtig wie n frechen Jungen anziehen konnte. LG Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2007
2 Antwort
Die wichtigsten Dinge ...
Also das Bettchen habe ich ca. 4 Wochen vor ET aufgebaut, und der Wickeltisch wurde ca. eine Woche vorher fertig. Klamotten hatte ich noch ein paar von meiner Großen, die wurden schon ziemlich zeitig aussortiert und gewaschen :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Babyzimmer: Vorhänge oder Gardinen?
25.07.2010 | 15 Antworten
+ babyzimmer temperaturen? +
02.11.2009 | 11 Antworten
neugeborene ins babyzimmer geben im kh?
10.08.2009 | 22 Antworten
Wo habt ihr euer Babyzimmer gekauft?
01.02.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading