Baby tritt

Supermami86
Supermami86
05.05.2008 | 5 Antworten
mein baby tritt irgendwie immer nur nach innen. ist das normal? ich finds irgendwie unangenehm. also, es tritt gegen die blase und gegen den darm. nur ganz selten gegen die bauchdecke .. kennt das sonst noch jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja das kenne ich
warte mal ab bis es dir unter und an die rippen tritt. das tut gut ;-)
jennie81
jennie81 | 05.05.2008
2 Antwort
++grins++
warts ab es wird noch mehr:) alles gute in deiner ss
piccolina
piccolina | 05.05.2008
3 Antwort
O ja, kenne ich!
Wie fast alles, was zur Ausnahme meiner drei Kids gehört, hat das unser Kleiner auch gemacht. Die Mädels nicht, aber der kleine Bengel hat ganz dolle nach innen getreten. Der machte mich als erstes drauf aufmerksam, dass meine Blase gleich voll ist und auch sonst hat er ziemlich viel nach innen geboxt. Das war immer ziemlich unangenehm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008
4 Antwort
also...
da merkt man, wie unterschiedlich die schwangerschaften verlaufen. meine tichter war sehr aktiv, auch schon im bauch. aber unangenehm wars nie. jetzt ist es halt sehr wenig bewegung, die ich spüre, aber dann halt immer so gegen die organe, statt an die bauchdecke ...
Supermami86
Supermami86 | 05.05.2008
5 Antwort
unterschiedlich
meine boxt abends immer recht wild - da wackelt der bauch von einer seite zur anderen. unterm tag ist es eher so als würde sie sich nur auf der blase breit machen ... echt wahnsinn ... wahrscheinlich ist mittlerweile die klospülung ihr vertrautestes geräusch *grrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading