Was brauche ich für den Kinderwagen?

Oluckygirl
03.05.2008 | 7 Antworten
03.05.2008 | 7 Antworten
Ich bin am hin- und herüberlegen. Wir haben von meiner Freundin einen ganz süßen Kinderwagen abgekauft, indem so eine Tragetasche liegt, die man auch als Fußsack benutzen kann später - kennt ihr sicher .. Brauche ich für so einen Kinderwagen eigentlich noch eine Matratze, Spannlagen/Moltontuch, Bettwäsche? Möchte gern nach und nach alles zusammen haben, bin mir aber unsicher. Die Tragetasche sieht sehr 'eng' aus, da würde sicher kein großes Kissen/kl. Bettdecke reinpassen, oder doch?
7 Antworten
[ Antworten von neu nach alt sortieren ]1 Antwort
Was brauche ich für den Kinderwagen?kissen sowiso nicht.darf baby nicht haben! wann bekommst du dein baby?im hochsommer brauchst du auch keine besonders dicke decke*g* und in einer tragtasche brauchst du kein "molton" ausser ist ein sehr alter wos wie ne kleine matratze drin hat. was ich kaufen würde sind die grossen tücher für dort wo der kopf liegt

piccolina | 03.05.2008
2 Antwort
KinderwagenHallo, die Tragetaschen von den Kinderwagen sind jetzt allgemein sehr eng die Babys haben da nicht lange platz.Habe mir auch ein neuen gekauft gehabt und jetzt ist mein 11 wochen und er hat nicht mehr viel platz zur seite.Ich habe in der Tragetasche ein Fell liegen und anfangs wo es noch so arg kalt war ein Kissen drüber.Aber bei so einem schönen wetter reicht dann eine warme Decke.Ein schönes Wochenende

AnjaFelix | 03.05.2008
3 Antwort
Ja, was braucht man da?Hallo, also ich würde dir einen Fußsack empfehlen, und natürlich eine Babydecke - kommt aber darauf an, wann dein Baby in der Tasche liegen wird. Meistens kann man diese ja nicht allzu lange verwenden - weil das Baby zu groß wird - liegen sollten die Kleinen jedoch im Kinderwagen bis sie sitzen können. Von einem Polster raten Experten ab - also "Bettwäsche" brauchst du in diesem Sinne nicht und Maratze auch nicht, denn die Tragetasche liegt ja am Kinderwagen auf. Du kannst ein Lammfell reinlegen - das kühlt im Sommer und wärmt im Winter. Ansonsten je nach Jahreszeit: Im Sommer wird dein Baby nur mit Body drinnen liegen, ist ja da so heiß und im Herbst und Winter: Babydecke sowie warmer gefütterter Fußsack:-) Hoffe, ich habe ein paar sinnvolle Antworten gegeben:-) Liebe Grüße!

anna-katharina | 03.05.2008
4 Antwort
Das Baby kommt voraussichtlichin 8 Wochen - also schön im Hochsommer. Eine Matratze ist in der Tragetasche auch nicht drin, fühlt sich nicht so an. Wie gesagt, ist eher eng. Ist aber ein neuerer Kinderwagen, meine Freundin hat den vor 2 Jahren neu gekauft. Kann ich die Kleine echt so mit nem Fell in die Tragetasche legen? Wird ja sicher sehr warm sein im Juli.

Oluckygirl | 03.05.2008
5 Antwort
Sinnvolle Antworten =) Ihr seid alle so schnell und so lieb. Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Ihr habt mir da echt weiter geholfen. Dann werde ich das mit der Matratze und dem ganzen Müll mal von der Liste streichen und mich eher nach einem Fell umsehen =) Danke, danke, danke ;-)

Oluckygirl | 03.05.2008
6 Antwort
kinderwagenzubehörAlso ich habe viele Tipss unter http://www.kinderwagenzubehoer.com/ zum kinderwagenzubehör gefunden. vllt hilfe es dir auch weiter :) grüße Nina

NinaSss | 09.08.2010
7 Antwort
kinderwagenzubehörAlso ich habe viele Tipss unter http://www.kinderwagenzubehoer.com/ zum kinderwagenzubehör gefunden. vllt hilfe es dir auch weiter :) grüße Nina

| 09.08.2010
ERFAHRE MEHR:
Buggauswahl. Hilfe brauche eure Erfahrungen
10.03.2016 | 5 Antworten
Kinderwagen Kauf was ratet ihr werdenden Mamis?
02.10.2015 | 15 Antworten
Hat jemand einen Bergsteiger Kinderwagen? Capri oder Venedig?
23.06.2015 | 6 Antworten
Welche Lösung für das große Kind da Baby bald Kinderwagen braucht
18.04.2013 | 21 Antworten
Welcher Kinderwagen passt in einen Peugeot 206?
26.03.2013 | 12 Antworten
Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten
Welche Kinderwagen Marken könnt ihr empfehlen?
11.02.2013 | 17 Antworten