Habt ihr das schon gelesen heute?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2008 | 9 Antworten
Guten Abend ! Ich musste heute mit schrecken in der Bild Zeitung lesen , das , daß Jugendamt einem Eltenpaar aus dem niederbayrischem Landkreis Kelheim , 8 Kinder
entzogen hat. Und das alles erst nachdem die Eltern über Jahre die Möglichkeit hatten
ihre Kinder zu quälen und einzusperren.
Die kinder haben wohl immer wieder selber auf die Mistände aufmerksam gemacht
bei Erziehern und Lehrer.
Aber Ich frage mich dann doch , warum brauchen die dann noch so lange
um darauf zu reagieren?
Warum kann sowas immer wieder passieren?
Ich fand das so grausam heute und unendlich traurig.
Sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
die schlechten Nachrichten
reissen wohl im Moment nicht ab. Es muss in Deuschland echt was passieren. In den Nl haben sie das so genante Consutatiebeau. kurz nach dem ich in Deutschland aus dem Krankenhaus war in da gemeldet hatte und hier in NL den kleinen als neuen Bürger gemeldet hatte standen 2 Frauen nacheinander von der Haustür. Eine von dem Büro und eine art Hebame die dem kleinen noch mal in die Ferse gepikst hat da hier noch andere Werte getestet werden. Das Büro besteht aus einer Kinderärtin und aus einer Frau die für fragen rund um Sicherheit und Erziehung da ist beide haben eine Extrem guten Blick für solche Sachen. Denn wenn ich da hin komme, wirt der kleine ausgezogen.... Plus ich werde angerufen wenn ich nicht erscheine, oder besucht!!! Wenn ich umziehe muss ich mich abmelden und wider an der anderen Stelle melden... sonst kommen sie dafür auch! Und die Ganze Familie hat ein und den selben Hausarzt auch der kleine, für den fall das er zwischen den Termienen krank ist.
Mokl
Mokl | 16.01.2008
8 Antwort
.........
wenn es so tatzaechlich war..ist es eine grausame sache...allerdings wuerde ich nicht alles glauben was in der bild steht...teilweise werden dort die fakten vertauscht, erfunden oder dramatisiert^^garnichtmal so selten erfinden se sogar ganze ganze artikel....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
7 Antwort
jugendamt
ich finde es richtig schlimm vom jugendamt tun die überhaupt irgendwas? in letzter zeit passiert soviel.schrecklich
sheki
sheki | 16.01.2008
6 Antwort
reportage
hallo, hab den Bericht nicht gelesen ist auch gut ich reg mich dann immer zu sehr auf und das ist nicht gut, ich still ja noch. Aber zu Deiner Frage, NEIN die meisten Menschen schauen weg haben Ihre eigenen Sorgen.Das ist alles erschreckend und furchtbar zu gleich DIE ARMEN KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
melimausi
melimausi | 16.01.2008
5 Antwort
solche Leute
gehören selber sowas von gequält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
4 Antwort
Ich habs eben im VT gelesen
da kann man nichts mehr zu sagen.... Ich finde diese Sachen sooo schrecklich ich könnte heulen :-(( LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.01.2008
3 Antwort
Steht auch im magazin
Sorry , hatte zu spät gesehen das , daß auch schon im Magazin steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2008
2 Antwort
.................................
weil leider Gottes die Jugendämter vollkommen überlastet und unterbesetzt sind und sich die Übergeordneten Stellen weigern, mehr Geld für geeignetes Personal und unsere Kinder auszugeben..... zum Kot........
Nikola76
Nikola76 | 16.01.2008
1 Antwort
ohne worte
also das ist echt das letzte!!!!!!!!!
bluestar_one
bluestar_one | 16.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Heute war CT
13.12.2012 | 1 Antwort
Heute den 3 SST gemacht
09.07.2012 | 15 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading