Zinksalbe

kiba
kiba
30.04.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben werdenden Mamis! Hab nur ne kurze Frage: Kann man während der Ss Zinksalbe (Wirkstoff Zinkoxid) verwenden? Hab mir dir Haut zwischen Nase und Lippen vom vielen Nase putzen, wegen Schnupfen, wundgerieben. Vor meiner Ss hat mir die Salbe immer super geholfen, ich weiß nur nicht, ob ich sie jetzt auch verwenden kann. Oder habt ihr einen anderen Rat? Es darf nur nix mit viel Feuchtigkeit sein, da die Stelle auch ein wenig nässt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
HALLO
Du kannst sie bestimmt ruhig benutzen.Für Babys Po mimmt Du sie ja später sicher auch. Ich würde mir keine Gedanken machen. Alles Liebe
mausi36
mausi36 | 30.04.2008
2 Antwort
Hast Du den Beipackzettel noch?
Wenn nicht, ruf Deinen Frauenarzt oder einfach mal in einer Apotheke an. Dann gehst Du auf Nummersicher! Gute Besserung!
Pucca
Pucca | 30.04.2008
3 Antwort
.....
da gibt es leider keinen Beipackzettel dazu. Die Salbe ist ja in jedem Drogeriemarkt frei erhältlich. Trotzdem danke :-) ich werd mal in der Apo fragen.
kiba
kiba | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Pickel .. -.-
28.08.2014 | 19 Antworten
ganz dringend u verzweifelt
10.10.2013 | 26 Antworten
Offene Mundwinkel
14.02.2012 | 11 Antworten
Er ist fast immer wund :(
29.06.2011 | 22 Antworten
WICHTIGE FRAGE
30.05.2011 | 15 Antworten
Schwanger nach Kaiserschnitt
21.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading