Frage an alle zwilling mamis ;-)

babyNr5
babyNr5
30.04.2008 | 6 Antworten
hallo ihr leiben bin zwar selber (leider) keine zwillings mama, aber hette nur ein paar fragen , wen ich darf ? wan habt ihr den nerfahren das ihr twins bekommt ?
ich mein in welcher woche .
ich bin jetzt in der 11 ssw und habe immer das gefühl das ich mit twins ( vieleicht ) schwangerbin.
habe am 5 mai meine 2 ultraschall, und denke jedes mal das er da 2 sehen könnte .
hatte ihr das auch im gefühl, war was besonderes in der anfangs schwangerschaft .
ich hoffe ich störe nicht mit meiner frage , aber es würde mich sehr interessiren
ich danke euch und ganz liebe grüße
meinbaby5 mit baby 11ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
erfahren
also ich kann dir sagen ich habe bei meiner zweiten Ultraschalluntersuchung in der 19 ssw erfahren das es zwei werden. also alles möglich. Lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 30.04.2008
2 Antwort
also, wir wußten
ab der 7. woche, das es 2 werden na ja, ich war einfach nach der langen wartezeit einfach nur glücklich schwanger zu sein und ganz ehrlich kam mir der gedanke auch nicht, ich könnte zwillinge bekommen in welcher woche hattest du denn deinen eersten ultraschall.. wir hatten unseren in der 5. ssw und da konnte man nur *eine* fruchthöhle sehen ... da war aber auch noch kein pünktchen zu sehen als ich es dann wußte, hab ich mich unheimlich stolz gefühlt und man ertappt sich dabei, das man sich etwas darauf einbildet mit zwillingen schwanger zu sein, denn es ist ja nach wie vor etwas besonderes ... ich drück die daumen, das es 2 werden, wenn du es dir wünschst.. ach ja, meine sind 2 eiig lg und noch eine schöne schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2008
3 Antwort
Gefühl
hm also was das Gefühl anging war ich mir nur immer sicher das da was nicht ok sein kann denn ich hatte ja schon öfter nen runden Bauch nur diesmal war alles komisch anders. lg Nicole
nikolenrw
nikolenrw | 30.04.2008
4 Antwort
Hallo,
also, ich habe es in der 8.SSW erfahren. Meine Frauenärztin meinte nur, dass ich schon weiter wie in der 8.SSW bin, weils sich so groß anfühlte, dann machte sie Ultraschal und meinte, das sind aber Zwei. War fix und alle und habe Rotz und Wasser geheult, aber jetzt freu ich mich riesig auf meine Mädels. Was besonderes am Anfang der Schwangerschaft war bei mir nicht, außer das mir laufend übel und schwindlig war. Lg.Manu
manu0703
manu0703 | 30.04.2008
5 Antwort
Also ich...
habs in der 7. SSW gesagt bekommen bzw hiess es da noch, es könnten VIELEICHT zwei sein, weil auf einmal zwei Fruchthöhlen da waren, man aber nur in einer etwas sehen konnte. Eine Woche später musste ich dann nochmal zur Kontrolle und siehe da: Es sind wirklich zwei. *smile* ZUerst war ich ziemlich geschockt, weil man mir ursprünglich mal gesagt hat, ich könne gar keine Kinder bekommen aber jetzt find ich´s großartig und bin verdammt stolz! Jetzt bin ich in der 9. Woche und beiden Krümeln gehts toll.
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 30.04.2008
6 Antwort
zwilling
wir haben es in der 12 woche erfahren aber ich habe es schon vorher gewußt ich hatte direkt eine hosen nummer größer und mein arzt sagte wäre normal ich sagte nein das werden 2 er nein ich seh nur eins im 2 monat auch ich seh nur eins ich sagte ich habe wieder eine hosen nummer größer das ist nicht normal sagt er doch bei dem 2 kind wird man angeblich schneller dicker und dann im 3 monat habe ich es gewußt da waren wir bei freunden zu besuch und die hatten eine bekannte da die im 6 monat schwanger war und ich war im 3 monat genau so dick wie sie dann haben wir einen termin wieder beim arzt gemacht und haben ihngesagt das kann nicht normal sein und siehe da er hat 2 babys gesehen und jetzt sind meine babys da sind 2 eiig ein junge er heißt justin und ist am 10 sep.2007 geboren war 930 gram und 37 cm und ein mädchen sie heißt celine und ist am 11 sep.2007 geboren sie war 920 gram und 37 cm.verlasse dich einfach auf dein gefühl und nicht auf die ärzte das hat uns die geburt ganz deutlich gezeigt vertraue niemals einen arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
unentdeckter zwilling?
28.03.2015 | 14 Antworten
Chromosomenstörung bei einem Zwilling
04.06.2014 | 15 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
dominanter zwilling
20.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading