Ist das Normal?

Nadeshiko
Nadeshiko
29.04.2008 | 6 Antworten
Hallo

Also habe seit ca. um 12 Uhr heute schon 3 sitzungen auf dem Klo gehabt und das war recht dün (also nicht normal)

gestern hatte ich ab und an richtige Wehen (also die war extrem schmerzhaft, habe fast die hand meines freundes zertrügt)

ist das normal oder sind das anzeichen oder wie soll ich das ganze verstehen ?

Ist meine erste Schwangerschaft bin 38 SSW (achso Senkwehen sind es nicht mehr, die hatte ich schon und die Übungswehen die ich sonst habe sind um einiges schwächer)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wehen???
Hi, fahr zum Arzt und laß es kontrollieren.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2008
2 Antwort
Glaub bei Dir geht es langsam los !!!!!!
Wenn es wieder los geht mit den Wehen dann ruf ma deinen hebamme an . Alles Gute !!!!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 29.04.2008
3 Antwort
............
trinkst du Himbeerblättertee```?? wenn ja kommt das mit dem ständigen auf´m topf sitzen davon ... ist ganz normal sonst oder von eisentabletten hat mein arzt gesagt ... sonst wüsste ich das nicht anders
NaddelHH20
NaddelHH20 | 29.04.2008
4 Antwort
versuche die wehen (schmerzen) doch
einfach mal weg zu athmen.
2xmami
2xmami | 29.04.2008
5 Antwort
......
eigentlich ist es normal das sich vor der entbindung der darm noch entleert ... wenn du immer noch wehen hast ..fahr doch mal zum arzt oder ins KH oder ruf deine hebamme an ob die wehen schon was am muttermund bewirken ... achja.. und dann wünsch ich dir gleich noch eine schöne geburt ... wird ja nicht mehr lange dauern ... *gg* lg tina
Zoey
Zoey | 29.04.2008
6 Antwort
Ja Zoey hat recht ,
bevor es zu einer geburt kommt entleert sich meistens noch der Darm so war es bei mir auch !!!!!!!!!!!! Wünsch Dir auch ne schnelle und gute Geburt !!!! Liebe Grüsse nochmal Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 29.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading