Fliegen inder schwangerschaft und während einer erkältung

yasin
yasin
26.04.2008 | 3 Antworten
hallo

habe da eine frage, ICH 13.ssw und mein kleiner 22 monate sind total erkältet, jetzt fliegen wir am donnerstag in die türkei, und ich wollte fragen ob das gefährlich ist bei ner erkältung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Für dich nicht,
für den KLeinen kann es arg auf die Ohren gehen. Da würd ich noch mal mit dem Kinderarzt sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
2 Antwort
Eine Bekannte von mir
Ist extra zum Kinderarzt gegangen um ihn nochmal durchzuschecken!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2008
3 Antwort
Erkältung
Merhaba!!! Ich flieg am Mittwoch auch in die Türkei :) . Ich hoffe, dass es dem Kleinen bis dahin besser geht. Meine beiden Jungs sind schon sehr oft geflogen, auch mal erkältet, ich kann Dir auf jeden Fall empfehlen, den Kleinen nuckeln zu lassen und unbedingt vor Abflug und vor der Landung Nasenspray zu geben. Mehr wirst du nicht tun können. Viel Spass!!!
sändi
sändi | 26.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der 7. SSW
30.06.2015 | 7 Antworten
Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading