Mal eine Frage

Nadeshiko
Nadeshiko
25.04.2008 | 5 Antworten
Habe seit ein paar Tage immer schlimmer werdende Schmerzen im Bauch und Unterleib.
Der Bauch senkt sich nicht mehr weiter und das Kind schläft fast nur noch und gewicht nehme ich auch kaum noch zu (in der letzten Woche 200 g) kann das schon ein randzeichen sein das die Geburt bald los geht?

Achso bin 37 SSW (aber am Ende der Woche)

danke schon mal für eure Antworten
lg Britt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Also er war
letzte Woche noch zu heute wurde er nicht untersucht
Nadeshiko
Nadeshiko | 25.04.2008
4 Antwort
Na ja
hatte schon gestern frhü 30 min wehen und abends das gleiche nochmal nur die waren dann wieder weg also es sind schon starke schmerzen muss meistens stehen bleiben und stil sitzen und tief atmen
Nadeshiko
Nadeshiko | 25.04.2008
3 Antwort
also ich habe es nicht wirklich bei meiner ersten tochter gemerkt!!!
wie sieht das denn mit dem pfropf aus ist der muttermund schon offen oder war er bei der letzten untersuchung noch geschlossen ???
monja27
monja27 | 25.04.2008
2 Antwort
das kann ich dir
jetzt nicht sagen. Meine Kleine kam 37+6 zur Welt. Glaub es mir, wenn du Wehen hast, weißt du es. Hatte auch Angst, daß ich nicht merke ob es Wehen sind. Spätestens bei der 2. weißt du das es Wehen sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
1 Antwort
hm da hat dir immwer noch keiner geantwortet
dann schreib ich dir eben !!! also frage wieoft kommen diese schmerzen und wie schlimm sind sie musst du immer tief atmen dabei??? ist es regel mässig???
monja27
monja27 | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading