vormilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
hab eben was von vormilch gelesen und auch, dass viele das schon sehr früh hatten ..
ich bin jetzt mitte 36. woche und könnte mich nicht erinnern, dass bei mir bisher irgendsowas in der art aus der brustwarze gekommen wäre .. ist das normal oder müsste das schon passiert sein bzw. die vormilch schon da sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Vormilch
Hi! Habe das Buch Schwangerschaft und Geburt.Zum Thema Vormilch steht drin , dass manche Frauen das haben. Also kann sein , muss aber nicht sein!Nach der Geburt hast du auf alle Fälle Vormilch. Milcheinschuss hat man normal 3-5 Tage nach der Geburt! Bei mir wars bei beiden Kindern nach 3Tagen!LG
tiniwini
tiniwini | 25.04.2008
4 Antwort
ich drück
da öfter mal rum.... da is und kommt nix... aber gut, mal abwarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
3 Antwort
vormilch
drück doch mal an den brustwarzen wenn was raus kommt haste was gg fand ich immer spannend unter der dusche.
MamiundDeryck
MamiundDeryck | 25.04.2008
2 Antwort
Vormilch
mmh, gute Frage.... Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft schon recht früh Vormilch gehabt und auch jetzt in der Zweiten, bin jetzt 20. Woche und habe sie auch wieder. Frag doch mal deinen FA oder ne Hebamme
PrincessFabi
PrincessFabi | 25.04.2008
1 Antwort
ich hatte auch keine Vormilch
und den Milcheinschuss erst 3 Tage nach der Geburt , aber dann heftig. Dolly Buster war flach gegen mich *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten
vormilch- was tun?
08.05.2011 | 4 Antworten
Soviel vormilch normal?
21.12.2010 | 6 Antworten
Vormilch
01.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading