Wie lange haben sich eure Würmlein geziert?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2008 | 10 Antworten
Wie lange hat es bei euren Kindern gedauert bis man sehen konnte, was es wird? Bei meiner kleinen Maus haben wir es erst in der 26.Wo erfahren und diesmal bin ich sehr gespannt ob beim nächsten Termin (20.SSW) was zu erkennen ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
26ssw
und man siehts bis jetzt nicht...:-/
louby
louby | 24.04.2008
9 Antwort
38+2 Ssw.
Wir wussten in der 39. Woche . Entweder hat sie die Beine zusammengekniffen, sich gedreht oder Hand auf dem Intimbereich gelegt. Da haben aber alle gesagt, dass es ein Mädchen sein muss. ;D
SiljasMa
SiljasMa | 24.04.2008
8 Antwort
hallo
bei mir konnte man bis jetzt leider auch noch nichts sehen wir hoffen ja das wir das nexte mal erfahren was es wird und wenn unser krümmel das nicht zeigen will ist es auch net so schlimm hauptsache gesund.
Annalein
Annalein | 24.04.2008
7 Antwort
also...
also ich hab es am dienstag erfahren, das mein zwerg ein junge wird. bin jetzt in der 21.woche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
6 Antwort
junge oder mädchen
mein fa macht jedes mal einen 3d ultraschall...beim letzten mal waren nur die voraussetzungen etwas doof weil meine kleine motte die praxis zusammengebrüllt hat und die ganze untersuchung lang neben mir saß...:-( mein mann ist sich diesmal auch ganz sicher, dass es ein bub wird :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
5 Antwort
bei mir hat
man auch erst in der 37ssw erkannt das es ein mädchen wird sie hat immer brav die beine zusammen gekniffen.ich hoffe du mußt nicht so lange warten
pink-lilie
pink-lilie | 24.04.2008
4 Antwort
+++++++++++++++
ich habs in der 23.woche beim fehlbildungsultraschall erfahren
LONSI84
LONSI84 | 24.04.2008
3 Antwort
29.Woche!
Da war klar, das er 11 Finger hat! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008
2 Antwort
ich bin im 7.monat
und nix zusehen... aber am 9.5 haben wir unser 3d freu freu freu
claudimaus81
claudimaus81 | 24.04.2008
1 Antwort
wir haben
bis zum schluß nicht sehen können was es wird obwohl wir es schon gern gewußt hätten... meine Mann hat immer gesagt egal was es wird hauptsache der Junge ist gesund ...lach und siehe da es ist eine Nele geworden :-) gruß sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange muss man Unterhalt bezahlen?
05.11.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading