Ab welcher woche kann ich zum fa gehen und rausfinden lassen ob ich überhaupt schwanger bin?

Claudii
Claudii
15.01.2008 | 4 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwanger.........?
also am besten geht das wenn man in der 7 wochen ist dann zeigt der ss-test gleich ob du schwanger bist oder nicht davor ist es nicht so gut rauszufinden nur bei der frauenärztin die kann das schon nach 1 woche glaube ich rausfinden
fradina22
fradina22 | 15.01.2008
3 Antwort
ich war so schnell wie möglich da
Alos ich war so schnell wie möglich bei der FA und hab einen Ultraschall machen lassen. So hab ich das auch schon mal vor 4 Jahren gemacht, da ich schon mal schwanger war - zumindest voher den Verdacht hatte. Diesmal aber hab ich vorher einen Test aus der Apotheke gemacht, der positiv ausfiel ;)
Serenity87
Serenity87 | 15.01.2008
2 Antwort
Ich denke
sofort nach ausbleiben deiner tage. Der kann das mit einem Bluttest feststellen. Ich habe damals auch einen Frühtest gemacht- nichts. Ein paar Tage wieder einen und dan war ich in der 7 woche. weiß auch nicht warum das so war. ich wünsche dir alles gute! :)
Jessy
Jessy | 15.01.2008
1 Antwort
also ....
frühestens nach 1 Woche, nachdem deine Periode ausbleibt. Aber du kannst auch einen Ss-Test zu Hause machen
Kuschelfee
Kuschelfee | 15.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 woche altes baby taufen lassen?!?!
23.06.2012 | 20 Antworten
30 ssw beim gehen drücken nach unten
22.02.2011 | 16 Antworten
9 Woche ist 6 Woche?
27.04.2010 | 6 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
30.03.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading