ziehen und stechen beim piepi gehen

aquarium
aquarium
23.04.2008 | 3 Antworten
hallo noch ne dumme frage: falls es nun doch eingeschlagen hat immer wenn ich aufs clo gehe und lulu mache ein ziehen und leichtes stechen können das anzeichen sein einer s? kennt wer so etwas ? und aja ur heiß wird mir ab und zu auch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hatte ich bei beiden...
meine große ist jetzt vier und da ging es mir genauso...jetzt bin ich 15+3 und ich glau ich werd die ersten wochen nicht vergessen...ich hab gedacht ich habe steine in der blase geb dir den tip...gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnz viel trinken und es ist angenehmer.Das ganze liegt daran das die gebährmutter beim wachsen wohl auf die blase drückt.naja geh am besten zum doc denn wie von anderen festgestellt auch ein infekt sein..alles gute dir.
gruppenbunny
gruppenbunny | 23.04.2008
2 Antwort
das kann...
auch ein harnwegsinfekt sein würde auf jeden fall zu arzt gehen lg
sarahmaus
sarahmaus | 23.04.2008
1 Antwort
ziehen
hallo, mhhhh kann mann nicht so genau sagen bist du den schon überfällig mit deiner regel....wenn nicht mach doch einfach mal termin bei deiner ärztin und lass dich untersuchen... mfg sannymaus
sannymaus86
sannymaus86 | 23.04.2008

ERFAHRE MEHR:

stechen/ ziehen unter der rechten brust
05.07.2013 | 2 Antworten
30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten
35 SSW - Stechen/Ziehen in der Scheide
02.07.2011 | 9 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten
kein Ziehen im Unterleib
16.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading