Bitte um hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2008 | 4 Antworten
Also morgen ist mein letzter Tag wo ich immer meine Tage habe und ich hab sie bisher immer noch nicht und mir ist seit fast 3 wochen jeden morgen übel und mir ist auch tagsüber immer schlecht .. hab auch schon nen schwangerschaftstest gemacht .. was ist denn mit mir los?kann mir da vielleicht jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
keine sorge
Passiert mir manchmal wenn ich unter stress bin!Mach Dir keine Sorgen!Wenn der sstest poitiv war dann weisst Du ja warums Dir so geht!!
stefanos
stefanos | 14.01.2008
3 Antwort
ansonsten geh
doch mal zu nem arzt denn wir sind leider keine weil du fragst was nur mit dir los is :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008
2 Antwort
......
aber du hast deiner periode???
Soul21
Soul21 | 14.01.2008
1 Antwort
und war der ss test
neg. oda pos.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bitte helft mir
01.04.2008 | 9 Antworten
BITTE UM HILFE (Windei)
09.03.2008 | 10 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading