Hilfee;Was mache ich bloß gegen die vielen keinen Pickelchen,die sich plötzlich bilden(18SSW)LG Katja

Bountyherklotz
Bountyherklotz
16.04.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Pickel
Da kannst du gar nichts machen!Ich hatte sie auch die ganze Schwangerschaft ich sah im Gesicht aus wie ein sterusselkuchen!Ging erst kurz nach der Geburt weg! Wünsche dir trotzdem alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
2 Antwort
...........................
da kann man nichts tun, die kommen einfach, grins make up hat manchmal bei mir geholfen. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
3 Antwort
hmmm....
Bei mir hat geholfen salzwasserbad!
Ratte
Ratte | 16.04.2008
4 Antwort
leider nichts!
Hatte auch ziemlich Probleme damit und hab sämtliche Mittelchen ausprobiert. Habe bis jetzt, 8Mon. danach, immernoch damit zu kämpfen. Wird jetzt erst langsam besser. Mir hat jetzt nach der Schwangerschaft, Porenverkleinerer/ Tonic gegen Mitesser und Pickel von Neutrogena geholfen.
mati01
mati01 | 16.04.2008
5 Antwort
Zum Glück
habe ich nicht ganz so stark, aber probier mal ne Kartoffel aufschneiden und im Gesicht einreiben die frische Stärke trocknet die ein bisschen aus. Aber ein 100%iges Mittel ist es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
6 Antwort
Eau Thermale
Avéne Clean -Ac ... Des hat mir eine Apothekerin gegeben ... Wirkt wunder ... Ist echt super ... Hatte ganz schlimme schwangerschaftsakne ... Nach 2 wochen alles wieder weg ... Und überhaupt nicht gefährlich für dein baby ... bin selber in der 24 ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008
7 Antwort
Da bist du nicht allein...
Ich hatte noch nie Probleme mit der Haut ... dafür trifft es mich jetzt umso mehr ... aber durch regelmäßige Peelings, 1x die Woche reicht, gehts eigentlich ... und ich betupfe sie täglich mit Kamille-Pads, koche einfach Kamille-Tee und wenn der lauwarm ist, kannst du mit Wattepads, die Pickelchen abtupfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfee.
10.10.2012 | 15 Antworten
Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading