Gewicht in der Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2007 | 24 Antworten
Hallöchen! Mal ne Frage, wieviel habt Ihr in der Schwangerschaft zugenommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
21 kg
Hallo Du da mach Dir keine Sorgen wegen zunehmen, hatte 21 kg zugenommen und nun ist mein kleiner Spatz 15 Wochen alt und ich habe mein altes Gewicht wieder zurück.Wirst sehen wenn der Spatz da ist ist die erste Zeit so viel Stress, daß man das Essen glatt vergessen kann. Lieben Gruß
PaulHugo
PaulHugo | 16.07.2007
2 Antwort
gewicht
bei mir waren es nur 10 kilo. da meine schwangerschaft so schlimm war was übelkeit und sodbrennen anbelangt, das ich fast nichts essen konnte. und das ist nach der schwangerschaft auch so geblieben, ich habe kaum appetit und habe jetzt 10 kilo weniger wie vor der schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
3 Antwort
Gewicht
Also währrend meiner 1. Schwangerschaft habe ich ganze 30 Kilo zugenommen. Muss aber dazu sagen, das ich sehr viel Wasseransammlungen durch de Schwangerschaftsdiabetis hatte. Bei der 2. habe ich nur 9 Kilo zugenommen. Liebe Grüße
JaLePa
JaLePa | 16.07.2007
4 Antwort
15 KG
Hallo!!! Ich habe in der Schwangerschaft 15 KG zugenommen. Mir ging es am Anfang nicht besonders gut, da hatte ich 10 kg runter gehabt , aber dann so zum Ende hin konnte ich wieder normal essen. Habe die 15 KG immer noch drauf, und unser Sohn ist jetzt schon fast 4 Monate alt!!! LG Doreen
doreenh123
doreenh123 | 16.07.2007
5 Antwort
Gewicht
Hallo, habe in beiden Schwangerschaften je fast 20kg zugenommen. Nach der Geburt des Großen waren nach 5 Monaten bis auf 2 kg alles weg, dann wurde ich erneut schwanger und der Kleine ist jetzt 8 1/2 Monate und ich habe noch 1, 5 kg mehr als vor der 2. Schwangerschaft. Keine Panik es geht wieder weg und mit etwas Selbstdisziplin auch etwas schneller. Alles Gute noch für die Schwangerschaft. LG moogle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
6 Antwort
15 kg abgenommen
Hi ich habe durch meine SS-Diabetes 15 kg abgenommen :) Mach dir also keinen Stress. Wink und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
7 Antwort
ca. 19 Kg
Also bei mir waren es wie gesagt ca. 19kg. Meine Frauenärztin meinte immer ich soll mal weniger essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
8 Antwort
21,8 kg
is aber enorm viel wasser gewesen ;)
Jermaine
Jermaine | 16.07.2007
9 Antwort
zunahme während der schwangerschaft
also ich habe während der 1. schwangerschaft ca 21kg zugenommen ... allerdings hatt ich auch ganz schön mit wasseransammlungen in den beinen und händen zu kämpfen ... nach der schwangerschaft gingen die überflüssigen pfunde eigentlich ganz gut weg ... bis auf ca 5kg ... aber das ist nicht schlimm, da ich jetzt eh wieder schwanger bin und bereits schon 11kg zugenommen habe ... am 05.09. ist mein errechneter geburtstermin ... grüßle, heidi
datblondi
datblondi | 16.07.2007
10 Antwort
gewicht schangerschaft
ich habe in jeder meiner 4 schwangerschaften 20 kg zugenommen und danch 15 kg wieder runter. würde sehr gern auch den rest runterbekommen, doch leider dauert dies noch etwas, da ich 5 hormontherapien hinter mir habe und mein körper sich erst wieder umstellen muss. lg ulrike
ildigo
ildigo | 16.07.2007
11 Antwort
gewicht
ich kann jetzt schon noch kaum viele stufen hochgehen. mich strengt alles total an. ich fühl mich langsam wie ein dickes walroß. :-) bin im 5. monat, hab jetzt fast 10 kilo schon zugenommen. ich frag mich echt, wie ich am ende der schwangerschaft ausseh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
12 Antwort
Gewicht
Hallo, ich habe in beiden Schwangerschaften 25 kg zugenommen. Hatte es in der ersten schnell wieder runter, nach der zweiten hats etwas länger gedauert. Liebe grüße Susi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
13 Antwort
Gewichtszunahme
Hi, ich habe nur in der ersten Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen. In allen weiteren Schwangerschaften 10 Kilo und jetzt nur 7 Kilo. Laut meinem Arzt wird das Kind jetzt aber das Schwerste werden. Bin mal gespannt, habe noch 5 Tage bis zum errechneten Termin ;-) Gruß Petra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
14 Antwort
gewicht
in der 1 ss hab ich 12 kg zugelegt und in der 2 ss nur 6kg. nach den geburten waren die kilos verschwunden und noch einige kilos mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
15 Antwort
war mir egal wieviel ich zunehme...
hallo! ich habe in meiner ersten ss 10 kg zugenommen, hatte aber einen guten ausgangsgewicht . paar tage nach der entbindung war ich dann 1 kg weniger als vor der ss. mach dir keine sorgen wegen deinem aussehen - geniess lieber mal die zeit wo man sich den bauch nicht einziehen muss und ihn stolz vor sich schieben kann ;-) das zunehmen hat seine gründe, der körper braucht reserven und wenn du vor der ss eher dünner warst, muss dein körper jetzt etwas mehr aufbauen! was das zunehmen anbelangt, rechnet man ca so: plazenta 0, 5 kg grössere brüste 0, 5 bis 1kg vermehrte blutmenge 1kg wassereinlagerungen, ca 2-3 kg neu gebildetes gewebe 2kg baby 3-4 kg fruchtwasser 1kg grössere gebährmutter 1kg ... also ca. 10 kg wirst du alleine durch die entbindung abnehmen ... ;-) nur wenn du innerhalb von paar TAGEN stark zunimmst renn zum arzt und lass urin kontrollieren! anonsten vergiss nicht: das baby kommt 9 monate und geht 9 monate ... also lass dir zeit mit deiner figur auch nach der geburt, kein kind war unglücklich weil mama so schön gepolstert ist, du wirst ohnehin die schönste sein für dein kind ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 16.07.2007
16 Antwort
17 kg
ich hab in der 1. ss 17 kilo zugenommen. hab durchs stillen danach kontinuierlich trotz viel futtern abgenommen und wog 8 monate nach der entbindung 3 kilo weniger als vor der ss :-) lg nicole mit tommy 22 monate und ben 23. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
17 Antwort
Gewichtszunahme
Ich hab in der ersten Schwangeschaft 15 kg zugenommen. Als ich nach 5 Monaten wieder schwanger wurde, hatte ich noch fast alle ... In einer Woche kommt das zweite und bisher hab ich 4 kg zugenommen. Ich hoffe, danach werd ich paar Kilos los.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
18 Antwort
Wenig
Bei meinen Zwillingen hatte ich 13 Kilo zugenommen. Diesmal nur 3, 5 Kilo also viel zu wenig. Das war wegen 7 Monate Dauerübelkeit, Magen-Darm-Grippe, Grippe. Aber mein kleiner hat sich alles genommen, was er brauchte. Er wog zur Geburt 3, 5 kg. Und ich hatte 7 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. Also wenn Du Dich gesund ernährst, dann brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen ob es nun zu viel oder zu wenig ist. lg ShariB
ShariB
ShariB | 16.07.2007
19 Antwort
gewicht
hallöchen zum zweiten mal. also es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe 35 kilo zugenommen. ich sehe also nicht immer s schrecklich aus wie auf dem foto. ich habe zwar jetzt durchs stillen einiges verloren, aber ich leide doch unter den spätfolgen meiner mc donald zuneigung :-)
sweetmama
sweetmama | 16.07.2007
20 Antwort
Gewicht
Hallo Alexa, habe mit meinen Zwillingen in der Schwangerschaft 17 kg zugenommen. Danach aber leider 23 kg ab. 1 kg kilo hab ich stolzerweise schon wieder drauf. Aber so 2-3 kg mehr wären net schlecht. Doch das ist schwieriger für mich als abzunehmen. Laß dich also nicht von den "die Pfunde sind noch aus der Schwangerschaft" verrückt machen. Ist nicht bei allen so. Und nur noch ein Tip: Immer schön den Bauch einölen . Dann ist das Streifenrisiko minimiert ... Viel Glück für Euch 3!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Gewichtzunahme Schwangerschaft 16 ssw
28.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading