Salamipizza

louby
louby
10.04.2008 | 10 Antworten
Also salami darf man ja nicht essen weils nur geräuchert ist odeR?
Aber wenns gebacken ist auf ner pizza gehts doch oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.......................................
Hähhhhhhhhh wer sagt denn das man keine salami essen darf????????
chelseasmutti
chelseasmutti | 10.04.2008
2 Antwort
Mein Fa
und ganz viele andere :)
louby
louby | 10.04.2008
3 Antwort
du darfst salamie essen
geräuchertes ist in ordnung nur die finger weg von mettwurst- oder andere rohen wurst. und auch tuhnfisch aus der dose nicht auser du kochst in z.b. in tomatensoße
silverrose
silverrose | 10.04.2008
4 Antwort
huhu habe ich
auch von meinem fa gehört dass man keine essen darf aber ich esse trozdem salami und mein baby geht es super lg und alles gute
angie18
angie18 | 10.04.2008
5 Antwort
ich hab immer
mettwurst gegessen, wie verrückt sogar. mein fa hat zu mir nix gesagt in bezug auf essen. bin jetzt bissel schockiert.
JuliansMama
JuliansMama | 10.04.2008
6 Antwort
Also mein FA hat das auch mit der Salami
gesagt und ich hab nochmal nachgefragt wegen Salamipizza und so. Also überbacken kannst du Salami essen nur nicht "roh", war die Antwort meines FA.
MamaJan2008
MamaJan2008 | 10.04.2008
7 Antwort
ich hab
ein buch wo alles drin steht, was man in der schwangerschaft nicht essen sollte, dazu gehören rohe fleischprodukte z.B. mett, salami und schinken. ich hab aber gestern auch pizza mit peperonisalami gegessen. wie ich mit meiner tochter schwanger war, hab ich maximal 2 mettbrötchen und auch salami gegessen.
Britta83
Britta83 | 10.04.2008
8 Antwort
..................................
Also ds mit dem rohen fleisch weiß ich, aber salami????????habe sie gegessen und mein kind ist völlig gesund weiß garnicht was dran sein soll
chelseasmutti
chelseasmutti | 10.04.2008
9 Antwort
Salami
Mir hat man gesagt, dass man keine Luftgetrocknete Salami essen soll.
hannah2008
hannah2008 | 10.04.2008
10 Antwort
ich habe fleischereifachverkäuferin gelehrnt
und ich WEIS das man salamie in der ss essen darf weil sie nicht roh ist sondern geräuchert. nur mettwurst sowie teewurst darf nicht in der ss gegessen werden. und von tuhnfisch wird abgeraten.
silverrose
silverrose | 10.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading