Schluckauf

tullio
tullio
09.04.2008 | 8 Antworten
Hallo

Ich bin jetzt in der 32 Schwangerschaftswoche und seit ungefähr Ostern hat mein Baby immer wieder recht heftig Schluckauf. Da wollte ich mal fragen, ob das bei euch auch so war und wie oft das Baby Schluckauf hatte, meines hat fast täglich recht heftigen Schluckauf.

Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Schluckauf
Kenne ich auch. Als es auf das ende der schwangerschaft zu ging.Liegt wohl auch daran das die Babys das trinken üben und Fruchtwasser schlucken.Wurde mir mal gesagt.
Binahex
Binahex | 09.04.2008
7 Antwort
kein grund zur sorge...
das ist ganz normal....das kann auch mal 2 stunden lang gehen....aber gewühn dich daran wenn das baby erst da ist, hat es dann auh oft welchen, nur dann kannst du dagegen was tun... :) LG
HeFraLe
HeFraLe | 09.04.2008
6 Antwort
Das ist normal.
Man hat mir das so erklärt dass das Zwerchfell für die Geburt übt. Wegen dem Athemreflex. Also mach dir keine Sorgen. Ist nach der Geburt auch noch ne Weile!
nana1982
nana1982 | 09.04.2008
5 Antwort
Schluckauf
Das ist völlig normal.zum ende hin wirst du es immer häufiger spüren.die kleinen schlucken ja auch andauernd frustwasser.keine sorgen machen
hebammeanika
hebammeanika | 09.04.2008
4 Antwort
war bei mir auh so
bei mir war es auch so, ich habs auch täglich bemerkt und zwar mittags und abendsm immer.hat mich manchmal auch genervt! und das war bis zur geburt so
schnuila
schnuila | 09.04.2008
3 Antwort
Mehrmals täglich...
...hatte einer einen- bevorzugt nachts. Witzigerweise findet er es jetzt wo er draussen ist total gruselig, wenn er nen Schluckauf hat, dabei müsste er es ja zu genüge kennen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008
2 Antwort
Oh ja..
das kenne ich auch nur zu gut :o)...mein Wurm hatte sogar öfter am Tag Schluckauf und das hat sich, seitdem er auf der Welt ist, nicht groß geändert :o)...fand es immer total schön..LG..
chrissimami
chrissimami | 09.04.2008
1 Antwort
kenn ich..
zum schluss hatte meine kleine jeden tag schluckauf.. ich glaube das ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
Warum schluckauf?
26.03.2011 | 4 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading