Wann habt ihr das Geschlecht erfahren?

Pasam
Pasam
08.04.2008 | 8 Antworten
Guten Abend!
Bin immer noch aufgedreht von heute Mittag.Bin in der 13 SS Woche.
Durfte mein kleines Würmchen heute betrachten.Es wird ein Bübchen.
Ich habe es Schwarz auf Weis:-) (Wenn es doch nicht die Nabelschnur war )
Aber mein Arzt hat gesagt das es eindeutig ist.

Wann habt ihr es denn eigentlich erfahren.
Heute tuhe ich so richtig realisieren das ich Mama werde es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
War das bei euch auch so.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
antwort
hallo. ich hab es in der 20 ssw woche erfragt. da war er sich noch nicht so sicher.es wird ein junge.aber damals meinte er es könnten auch die scharmlippen sein. aber jetzt 26ssw ist er saich sicher.das es doch hoden sind...
Kerstin86
Kerstin86 | 10.04.2008
7 Antwort
Hallo
bei mir war es so, daß mir mein Arzt in der 14. Woche gesagt hat, daß er keinen Pippi sieht und das die Tendenz eher zu einem Mädchen neigt. Ich glaube schon daran das es stimmt. Denn ab der 13. Woche sollen die Geschlechtsorgane fertig ausgebildet sein und ab da wachsen Sie nur noch. LG
Schnucki_XX
Schnucki_XX | 09.04.2008
6 Antwort
geschlecht
hi glückwunsch erstmal. habe es bei meinem ersten kind in der 14 ssw erfahren hat sich dann in der 16 ssw bestätigt. beim zweiten kind so um die gleiche zeit. hat gestimmt habe zwei jungs lg tigger76
tigger76
tigger76 | 09.04.2008
5 Antwort
Zu früh...
...ich würde noch nicht shoppen gehen, richtig sehen aknn man das geschlecht eigentlich frühestens ab der 15. Woche, da sich dann erst der sog. Phallus, den am Anfang beide geschlechter haben, beim Mädchen zur Klitoris zurückgebildet hat. Vorher haben also alle eine Art Penis. Ich weißnicht, wie Dein Arzt das unterscheiden kann. Aber immerhin hat er ja 50 % Chance doch richtig zu liegen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
4 Antwort
würde mich da noch nicht drauf verlassen
einer Freundin wurde in der 13 Woche auch gesagt, dass es ein Junge wird und in der 22. wars dann ein Mädchen. Hat wohl was verloren...lach In der 21. Woche wars bei mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
3 Antwort
babygeschlecht
hallo, herzlichen glückwunsch zum jungen, jetzt kannst ja richtig loslegen mit shoppen ;) Bei mir hat es die hebamme ungefähr 4 wochen vor dem arzt gesehen, die haben alles gesagt ich seh aus wie ne jungsmutti und so wars dann auch ;) Genieß des gefühl, auch wenn es dir lang vorkommt, rückwirkend ist es bei mir so, dass ich kaum realisiert hab, dass ich schwanger bin und schon war der zwerg auch schon da ;) was ich ganz toll finde ist ein schwangerschaftstagebuch. Man vergisst viel aus der schwangerschaft wenn der zwerg endlich da ist lg claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008
2 Antwort
bei mir
konnte man es schon im 4.oder5.monat sehen.meine kleine war sehr fotogen laut meines frauenarztes
Mami30
Mami30 | 08.04.2008
1 Antwort
ich tu mir schwer damit
wenn jemand sagt das er es in der 13 woche genau weiß... ich habe meine 6 immer so zwischen der 16-36 ssw erfahren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geschlecht bekannt ?
17.11.2012 | 19 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
09.11.2012 | 22 Antworten
Wann war das Geschlecht sicher?
22.07.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading