Morgen ist es soweit: Feindiagnostik

tinchris
tinchris
19.09.2007 | 3 Antworten
Ich hoffe mein kleines zeigt sich von seiner besten Seite. Drückt mir die Daumen das ich viele Bilder bekomme, ich gehe extra in meiner Arbeitsbekleidung hin, damit die sehen dass ich Mitarbeiter bin, und dann hoffe ich dass ich nicht den Chef bekomme, der kriegt den Mund nicht auf und ist zu schnell fertig. So also "Daumen Drücken".


Danke, Danke ich danke euch Lg Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
na dann
wünsche ich dir viel glück das deine maus sich ordentlich zeigen wird :-) drücke dir die daumen . Lg, kathy
LaaDy
LaaDy | 19.09.2007
2 Antwort
Drück die Daumen ganz fest!
Huhu.. Die Feindiagnostik ist schon superschön!^^ Hatte sie auch ist aber leider schon 10 Wochen her.Hätt sie am liebsten nochmal! Ich hatte das Glück das unsere Maus sich perfekt mit dem Gsicht zu uns gedreht hat! Und nacher hat sie uns ihr Profil gezeigt!! Superschöne Bilder sinds geworden!!^^ Drück dir also die Daumen, dass dein Schatz nicht schüchtern ist und sich zeigt!!^^ Lg nina
mami91
mami91 | 19.09.2007
3 Antwort
Feindiagnostik
Oh ja es war so schönn mein Schatz hat da zum 1 mal unseren kleinen gesehen der war total fastseniert . Haben eine leere Videokassette mitgenommen und alles auf Video aufgezeichnet bekommen echt supperschön!:-)
Angi
Angi | 19.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik !
16.04.2015 | 20 Antworten
Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
Zu kleiner Kopf!
10.05.2012 | 7 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Feindiagnostik! 21 SSW Zwillinge
31.08.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading