Hallo mädels,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2008 | 8 Antworten
ich bin total verwirrt! ich hab nen bauch als wäre ich im 5 monat schwanger. bin aber gerade mal in der 5wo. kann das möglich sein? oder woran liegt das?
versteh ich echt nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
denk, das ist normal
bin in der 8 Woche und hab meist auch nen tierischen Bauch. Ist seltsam, aber scheint normal zu sein, hab dann immer das Gefühl zuviel gegessen zu haben...grins. Aber dem ist nicht so. Na wer weiß, sind wahrscheinlich wirklich irgendwelche Gase. Muss dann meist irgendwann aufstoßen, da gehts dann.
missing24
missing24 | 05.04.2008
7 Antwort
Geht mir genauso...
Bin jetzt in der 8. Woche und seh auch schon so aus wie meine Schwester damals im 5. Monat... Dabei hab ich laut Waage erst ein Kilo zugenommen! Hast du auch so viel Hunger? Ich könnt die ganze Zeit nur essen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2008
6 Antwort
******
Das is bei jeder Frau anders, ich habim 5. Monat ausgesehen als würd ich jeder Zeit in KH müssen. Jetzt bin ich in der 30SSW und seh aus als würd ich zwei bekommen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
5 Antwort
......
beneide dich mir sah man das erst im 6.mon n das i schwanger war :(
Susanne86
Susanne86 | 04.04.2008
4 Antwort
eigentlich hatte ich
nie probleme mit blähungen. oje....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
3 Antwort
das darf dich keine sorgen machen
es ist ja ganz normalich hatte mich damals in meine schwangerschaft gedanke gemacht warum im 9 monat war mein bauch so wie im 5 l g es passt schon so
zlatina
zlatina | 04.04.2008
2 Antwort
hallo
Ich bin in der 13. Woche und seh auch schon so aus wie im fünften Monat also ich denke das ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008
1 Antwort
Blähbauch?
hm.... hast du viel mit Blähungen zu tun? Hatte ich Anfangs auch. Vielleicht fühlst du dich einfach nur sehr aufgebläht. Versuch soviel wie möglich Vollkornprodukte und Obst zu essen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading