Schwaches positiv

Fraa2014
Fraa2014
04.09.2019 | 2 Antworten
Hey Mädels..

Nach langem hin und her hab ich mich hier angemeldet. Um Erfahrung zu teilen.. Aber mein größtes Anliegen ist eigentlich eine Frage zu den ss Tests.. Am 2.8. (1.tag) hatte ich meine letzte periode.. Auf jeden Fall war mir in letzter Zeit immer schlecht.. Hab ich mit meinem Mann einen test gemacht mittlerweile der 4.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mach einen digitalen Test mit morgen Urin wenn du 4 Tage überfällig bist Aber wenn es schwach positiv ist, dann bist wahrscheinlich schwanger Ich würde empfehlen erst wenn du sollte der digitale Test positiv anzeigen, erst in der 7/8. Schwangerschafttswoche zum Frauenarzt zu gehen, da man erst dann was sieht
Phoebs
Phoebs | 04.09.2019
2 Antwort
mach unbedingt einen digitalen test, da steht dann eindeutig, ob du schwanger bist oder nicht. diese streifentests können ganz schön verunsichern! Ich spreche da aus eigener erfahrung. bei mir war der streifen kaum sichtbar und dann dachte ich, ich sein nicht schwanger. erst, als meine periode immer noch nicht kam, habe ich dann noch einmal digital getestet, dann hatte ich gewissheit.
summer_wine
summer_wine | 12.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Ab wann war bei euch der sst positiv?
17.12.2015 | 11 Antworten
SST positiv am NMT 1
15.04.2014 | 7 Antworten
positiv oder Verdunstungslinien! ?
21.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading