Angst um Schwangerschaft

Mama_1511
Mama_1511
03.09.2019 | 6 Antworten
Hallo Mädels, ich habe bereits eine 5 jährige Tochter auf normalem Wege bekommen. 2018 hatte ich im Dezember völlig unerwartet in der ca 5 SSW eine FG .Jetzt bin ich durch IVF in 10 SSW hatte eine saftige Überstimulation und eine Thrombose. Ich habe nur wenig Symptome wie Müdigkeit Akne Schwindel ziehen der Mutterbänder sind diese weniger habe ich Angst um mein ungeborenes Mäuschen.Die Ärzte sagen, es sei alles prima aber ich bin ständig in Angst. Der nächste Termin ist der 23.09. was ratet ihr mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ruhig bleiben
eniswiss
eniswiss | 03.09.2019
2 Antwort
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Krümel. Du kannst da nicht viel machen. Vielleicht noch Femibion zusätzlich nehmen, Dich gesund ernähren und Dich soweit es möglich ist, schonen. Mehr geht da eigentlich nicht. Ansonsten kannst Du da wirklich nur hoffen, daß diesmal alles gut geht. Du bist ja jetzt "schon" in der 10. SSW, hast ja dann die gefährlichste Zeit bald überstanden. Die Ärzte sagen ja auch, daß alles in Ordnung ist. Glaub an Deinen Krümel. Ich drück Dir die Daumen.
babyemily1
babyemily1 | 03.09.2019
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :) Super das alles so gut verläuft. Entspann dich und mach dir nicht allzu großen Kopf. Die Ärzte sagen ja das alles in Ordnung ist.
mialinchen
mialinchen | 03.09.2019
4 Antwort
Da bleibt erst einmal nur abwarten. Wenn du dich unwohl fühlst, würde ich beim Arzt anrufen und um einen vorzeitigen Termin bitten. Ich konnte immer kommen wann ich wollte und sie hat mich immer ernst genommen .
isi_maus
isi_maus | 03.09.2019
5 Antwort
@isi_maus Blutung hab ich keine nur tierische Angst das dass kleine Herzchen einfach nimmer schlägt
Mama_1511
Mama_1511 | 04.09.2019
6 Antwort
Diese Angst kann Dir leider keiner nehmen. Wie gesagt, die gefährlichste Zeit hast Du ja fast schon hinter Dir. Ab der 12. SSW ist die Gefahr einer FG weitaus geringer und Du kannst dann die Schwangerschaft mit Sicherheit auch ein bißchen besser genießen.
babyemily1
babyemily1 | 04.09.2019

ERFAHRE MEHR:

Mein Freund hat Angst vor der Geburt!
09.05.2014 | 5 Antworten
Spiral schwangerschaft
06.12.2013 | 5 Antworten
Luft in der Scheide ?
13.06.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading