Sichtbare Kindesbewegung

vanessa512810
vanessa512810
06.07.2019 | 5 Antworten
Hallo meine Lieben.

Als ich vorhin auf der Couch lag und meinen Bauch etwas beobachtet habe, meine ich mit eingebildet zu haben, dass sich meine Bauchdecke mit der Bewegung meines Krümels bewegt hat. Meint ihr da ist was dran? Ich bin jetzt in der 17 Ssw. Danke für eure Rückmeldungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nein, das wäre wirklich etwas zu früh. Meistens sieht man die Bewegungen des Krümels erst ab ca. der 24./25. SSW oder sogar noch etwas später. Dein Krümelchen wäre jetzt noch viel zu klein, um es zu schaffen, daß man die Bewegung von außen sehen kann. Auch würde ihm/ihr die Kraft dazu fehlen. Es hat jetzt ungefähr die Größe einer Birne. Was man bestimmt schon sehen kann ist ein kleines Bäuchlein bei Dir. Aber Bewegungen leider noch nicht. Spüren kannst Du die Bewegungen jetzt natürlich schon in Dir. Aber für von außen sichtbare Bewegungen ist es wie gesagt noch viel zu früh.
babyemily1
babyemily1 | 09.07.2019
4 Antwort
Also für die 17 SSW finde ich das sehr früh und eher unwahrscheinlich. Das Baby ist noch sehr klein und hat noch nicht solche Kraft die Bauchdecke anzuheben. Das kommt erst später.
sunshine296
sunshine296 | 08.07.2019
3 Antwort
Bitte:)
Phoebs
Phoebs | 07.07.2019
2 Antwort
Also doch keine Einbildung :-) vielen Dank.
vanessa512810
vanessa512810 | 07.07.2019
1 Antwort
Da kann man es schon sehen in der Woche
Phoebs
Phoebs | 07.07.2019

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading