Positiv oder nicht?

vanessa512810
vanessa512810
15.04.2019 | 7 Antworten
Hallo meine lieben. Sicherlich habt ihr die Schwangerschaftstest fragerei satt, leider stecke nun selbst in soeiner Situation, in der ich nicht weiter weiß. Habe Samstag einen Presense-Test gemacht, der auch den ersten Strich gleich anzeigte. Kurz darauf folgte auch der zweite. Im Prinzip ja positiv. Jetzt war der erste strich zwar genauso kräftig wie der Kontrolle streifen aber nicht ganz so dick. Da ich Ende Dezember eine Eileiterschwangerschaft hatte sitze ich nun wir auf Kohlen.Hoffe ihr könnt mir helfen..
liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@babyemily1 Hm, du hast wohl recht. Diese ganze Unsicherheit macht mir ganz irre. Trotzdem vielen Dank ;-)
vanessa512810
vanessa512810 | 15.04.2019
6 Antwort
Dann würde ich Dir wirklich raten noch etwas zu warten bis Du zum FA gehst. Auf dem US wird man so früh noch nicht wirklich etwas erkennen können außer vielleicht einer hoch aufgebauten Schleimhaut oder einem winzigen Pünktchen. Mehr Sinn macht es erst ab ca. der 7./8. Woche. Da kannst Du dann höchstwahrscheinlich sogar schon das Herzchen schlagen sehen und bist dann nicht so enttäuscht. Du kannst auf jeden Fall sicher sein, daß Du schwanger bist wenn der Strich so schnell zu sehen war. Davon kannst Du wirklich ausgehen.
babyemily1
babyemily1 | 15.04.2019
5 Antwort
@babyemily1 Ungenau zu sein sind es nur 3 Tage. Mittwoch hatte ich etwas Probleme mit meinem Magen, die ich auf Magen- Darm geschoben haben weil meine Kinder dass auch hatten Donnerstag war wieder Ruhe aber Freitag ging es weiter man Mann meinte dann bevor ich zu meinem Hausarzt gehe und die mir irgendetwas verschreiben solle ich dich erstmal einen Test machen, der dann Samstag folgte. Wie gesagt die erste Linie lieg sofort rot an, dann kam das Kontrollfenster.
vanessa512810
vanessa512810 | 15.04.2019
4 Antwort
@Mami180719 ??????Sorry, aber da komme ich jetzt nicht ganz mit. In dem einen Thread schreibst Du, daß mit 18 Jahren schwanger geworden bist und auf Deiner Seite gibst Du Dein Alter mit 28 Jahren an. Unten schreibst Du jetzt, daß Du momentan schwanger wärst. Was stimmt denn nun? @vanessa512810 Ich denke mal, man kann gratulieren. Also herzlichen Glückwunsch. Der zweite Strich muß nicht zwangsläufig genauso dick sein wie der Kontrollstrich. Wenn Du ganz sicher gehen willst besorge Dir noch einen digitalen Test von Clearblue mit Wochenbestimmung. Das Ergebnis mit diesem Test ist auf jeden Fall sehr gut erkennbar und auch sicher. Ich würde Dir raten, mit dem FA-Termin noch ein bißchen zu warten. Auf dem US wird man bestimmt noch nicht viel erkennen können. Wie weit bist Du denn überfällig wenn ich fragen darf?
babyemily1
babyemily1 | 15.04.2019
3 Antwort
@Mami180719 Und Vorallem herzlichen Glückwunsch :-)
vanessa512810
vanessa512810 | 15.04.2019
2 Antwort
@Mami180719 Hallo und vielen Dank für die rasche Antwort. Hm, das wäre dann mein drittes Kind eigentlich müsste ich mich ja damit „auskennen“. ???? Morgen habe ich den Termin bei meiner Ärztin, glaube ist wohl am besten auf Nummer sicher zu gehen. Eine positive Rückmeldung von einer Außenstehende Person tut immer gut. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße
vanessa512810
vanessa512810 | 15.04.2019
1 Antwort
Hallo liebes, Ich bin zwar selbst zum 1Mal schwanger aber hier sind Antworten dann auch nur ein Ratespiel! Es hört sich sehr nach positiv an, aber ob du wirklich schwanger bist und genaue Details kann dir sowieso nur der FA verraten! Ich wünsche dir alles erdenklich gute! LG
Mami180719
Mami180719 | 15.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Ovulationstest vor Periode Positiv?
03.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading