Hatte ich eine Fehlgeburt?

Anonym0
Anonym0
15.04.2019 | 3 Antworten
Hallo zusammen
Ich bin sehr nervös und unruhig,
Ich hab eben beim abwischen ein Gewebe Stück auf Papier gehabt und sah sehr komisch aus, ich glaub ich war schwanger ?
Ich muss dazu sagen ich hab "periode" (braun/alt) bisschen rosa seit dem 29.03.19 bis gestern und dann fing es an zu bluten.
Hatte das jemand von euch ?
Ich hab heute noch op vor mir und mache mir Sorgen.
Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@eniswiss Hallo Ich hab meine periode sehr spät bekommen am 29.03.19 und endeten am 15.04.19 Mit sehr viel Schmerzen im Unterbauch und ziehen und währenddessen kam das Stück raus.lg
Anonym0
Anonym0 | 17.04.2019
2 Antwort
das kann auch Gewebe von der Gebärmutterschleimhaut sein ...wenn Du schon seit 29.3 eine Schmierblutung hast , warst Du deswegen noch nicht beim FA ? ...um festzustellen , ob es eine Fehlgeburt war , müsstest Du zum FA...er kann einen Schwangerschaftstest machen und das HCG im Blut bestimmen und einen Ultraschall machen...wenn Du erst schwanger geworden wärst , weiß ich nicht , ob man das so mit bloßem Auge sehen würde...ob es da in dem Zeitrahmen nicht zu winzig wäre ? Alles Gute...
130608
130608 | 15.04.2019
1 Antwort
wie weit überfällig bist du denn schon?
eniswiss
eniswiss | 15.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
21.02.2014 | 15 Antworten
Warum Übelkeit trotz Fehlgeburt?
03.09.2009 | 16 Antworten
Was muss ich nach Fehlgeburt, beachten?
17.01.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading