Stress

Florice
Florice
14.04.2019 | 7 Antworten
Wenn ich mal einen anstrengenden Tag habe, ist mein ungeborenes Baby dann auch gestresst bzw. schadet es ihm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
welchen Stress hattest du den beim rumsitzen
eniswiss
eniswiss | 15.04.2019
6 Antwort
Nein.
GollumXXL
GollumXXL | 14.04.2019
5 Antwort
@babyemily1 Oh je, dann hoffe ich, es hat dem Krümel nicht geschadet. War zwischendurch im Gebäude und habe die meiste Zeit gesessen, war halt nur kalt.
Florice
Florice | 14.04.2019
4 Antwort
Naja, nicht der Rede wert würde ich nicht gerade sagen, wenn Du in Eiseskälte auf dem Sportplatz gestanden hast. Konntest Du Dich wenigstens zwischendurch mal setzen? Du solltest Dich schon zwischendurch mal aufwärmen, sei es jetzt indem Du irgendwo reingehst oder ein heißes Getränk zu Dir nimmst. Bitte sowas nicht mehr wirklich wiederholen oder nur auf den Platz gehen, wenn Du die Möglichkeit hast Dich zwischendurch auszuruhen und aufzuwärmen. Frische Luft tut zwar gut, aber nicht wenn man dauernd steht und durchweg friert. Das belastet den Kreislauf dann enorm.
babyemily1
babyemily1 | 14.04.2019
3 Antwort
@babyemily1 Nicht der Rede Wert, wir waren nur den ganzen Tag bei eisigem Wetter auf dem Sportplatz mit der Fußballmannschaft, also eigentlich dürfte es gar nicht schlimm gewesen sein, weil ich ja eh nicht spiele. ;)
Florice
Florice | 14.04.2019
2 Antwort
Du hast ja schon einiges hinter Dir und das sollte für Dich wirklich eine Mahnung sein, Dir soviel Ruhe wie nur irgendwie wie machbar zu gönnen. Wenn es zuviel wird delegiere die Arbeit an andere. Du hast jedes Recht der Welt dazu Dich auszuruhen und Hilfe einzufordern. Was war denn so stressig und anstrengend wenn ich fragen darf?
babyemily1
babyemily1 | 14.04.2019
1 Antwort
Normaler Alltagsstreß schadet Deinem Baby nicht. Du darfst es natürlich nicht übertreiben und solltest Dir nach Möglichkeit soviel Ruhe wie möglich gönnen. Immer mal wieder zwischendurch Pausen einlegen, wo Du Dich entspannen kannst.
babyemily1
babyemily1 | 14.04.2019

ERFAHRE MEHR:

Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen

uploading