Schwangerschaft . Und plötzlich blutet man

ASB23
ASB23
02.03.2019 | 4 Antworten
Hi ihr Lieben. Ich bin Schwanger und in der 22 Woche. So und mir ist etwas aufgefallen das ich plötzlich blute .... nur ich bin total verunsichert... deswegen vielleicht könnt ihr mir ja helfen und Tipps geben.

Und vor kurzem habe ich einen Kateher bekommen und Tat auch sehr weh weil die da so rumgestochen hatte....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Wofür hast Du denn einen Katheter bekommen? Sowas wird doch normalerweise stationär gemacht. Ich kann Dir auch nur raten, SOFORT und UMGEHEND in die Klinik zu fahren und die Blutungen kontrollieren zu lassen. Es kann eine Kontaktblutung sein oder vielleicht hast Du auch GV gehabt. Auch hier könnten Kontaktblutungen entstehen. Aber wie gesagt, eine gezielte Diagnose kann nur ein FA stellen. Hier können wir nur vermuten. Daher ab in die Klinik! Alles Gute!
babyemily1
babyemily1 | 02.03.2019
3 Antwort
Sofort ins Krankenhaus! Alles Gute...
Weidenkaetzchen
Weidenkaetzchen | 02.03.2019
2 Antwort
Also an deiner Stelle wäre ich schon auf dem Weg zum Arzt... Sorry aber wie kann man sich da erstmal hinsetzen und hier eine Frage stellen... Alles gute für euch
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 02.03.2019
1 Antwort
Bei ungeklärten Blutungen ab zum Arzt. Und wenn man ins kh fährt. Sowas gilt als Notfall
xxWillowXx
xxWillowXx | 02.03.2019

ERFAHRE MEHR:

39 ssw Wehen plötzlich wieder weg !
28.05.2013 | 8 Antworten
plötzlich stechender schmerz 34ssw.
08.05.2013 | 5 Antworten
Ohr blutet was dagegen machen ?
18.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading