6-7 ssw nichts zu sehen beim US

Pandanova1
Pandanova1
18.12.2018 | 7 Antworten
Hallo Mädels
Bitte um eure Erfahrungen- nach 5 positiven Tests war ich heute beim FA (6 ssw + 2) und die Aussage war - es ist nichts außer hochaufgebauter GMS zu sehen, nicht mal eine Fruchthöhle. Etwas Schmierblutungen habe ich, nehme aber abends 2 Kapseln Utrogest. Ich soll in 1, 5 Wochen wieder kommen.
Mir wurde kein Blut abgenommen, gar nichts. Ist es normal? FA meinte, ich soll den Kopf noch nicht hängen lassen. Aber ich habe ein ungutes Gefühl...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo liebe TE, Leider hilft nur abwarten. Ich kenne das :( denke die meisten hier..so oder ähnlich. Aber wie dein Arzt schon sagte, Kopf nicht hängen lassen. Sowas ist leider immer blöd und wirklich schwer. Das warten, die Ungewissheit, die Angst, . Aber, mir war ein Trost, falls es nicht klappt.. hat es einen Grund. Ich drücke dir die Daumen. Alles gute.
treesNstones
treesNstones | 19.12.2018
6 Antwort
Das tut mir auch sehr sehr leid ich bin wie du in der gleichen Situation und das ist echt nicht schön ich drücke dir Daumen das es ganz schnell wieder klappt liebe Grüße @Pandanova1
melina2018
melina2018 | 19.12.2018
5 Antwort
Die Periode kündigt sich wohl an, die Schmierblutung verstärkt sich, denke, das ist dann wohl der Anfang vom Ende. Die Natur hat sich entschieden und ich bin etwas erleichtert, dass ich nicht mehr „in der Luft hänge“ und mir ständig Hoffnungen mache. Danke für eure Unterstützung!!!
Pandanova1
Pandanova1 | 19.12.2018
4 Antwort
Vielen Dank für die Antwort! Werde wohl warten müssen, wie es sich ergibt. Habe am 28.12 wieder einen Termin.@eniswiss
Pandanova1
Pandanova1 | 19.12.2018
3 Antwort
Hallo liebe TE, Leider hilft nur abwarten. Ich kenne das :( denke die meisten hier..so oder ähnlich. Aber wie dein Arzt schon sagte, Kopf nicht hängen lassen. Sowas ist leider immer blöd und wirklich schwer. Das warten, die Ungewissheit, die Angst, . Aber, mir war ein Trost, falls es nicht klappt.. hat es einen Grund. Ich drücke dir die Daumen. Alles gute.
treesNstones
treesNstones | 19.12.2018
2 Antwort
da musst du dich wohl in Geduld üben, nicht aus jedem befruchteten Ei, w wird ein Kind, das regelt die Natur einfach so. Der Termin biemFa vor er 8. Woche hat meist wenig sinn
eniswiss
eniswiss | 19.12.2018
1 Antwort
Hallo Ich habe das selbe Problem wie du gehabt hatte letzte Woche erfahren das ich schwanger bin in der 6woche habe dann auch schmierblutungen bekommen Und gestern habe ich es leider verloren Ich hoffe bei dir wird es nicht so sein und drücke dir ganz ganz doll die Daumen
melina2018
melina2018 | 18.12.2018

ERFAHRE MEHR:

UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading