Bei wem war das auch schon so.?

katikai32
katikai32
12.06.2018 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ganz verzweifelt langsam, ich fühle mich seit 6 Wochen schon so komisch, als wär ich schwanger...aber Urintests zeigen immer negativ an, beim FA per Ultraschall sah man nur ne Aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut, ( das heisst ja eigentlich man müsste schwanger sein oder man bekommt seine Tage ) aber so langsam müsste man doch was sehen, mir ist auch andauernd übel, schwindelig, meine Brüste haben sich verändert und tun weh, und einen blähbauch hab ich auch schon mindestens 4 Wochen...! Meine Periode war Anfang Mai und Ende Mai aber nur so braunen Aussfluss und schmierblutung gehabt. Kommt das jemanden bekannt vor? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@katikai32 Das glaub ich dir :/ Kenne das zu gut ich habe noch nicht getestet...Warte noch ab da ich morgen eh ein Termin habe kann ich das da besprechen..Und Ja mach das würd ich auch machen vlt sagt die FA was anderes :) Drück dir die Daumen :)
luna18
luna18 | 13.06.2018
3 Antwort
Du hast seit 6 Wochen Beschwerden ....die Beschwerden hat man ja nicht vor einer Schwangerschaft... und man müsste eine Schwangerschaft mittlerweile mal gesehen haben ...eine aufgebaute Schleimhaut hat man auch vor der Mens...ein Blähbauch und Übelkeit kann auch mal durch Nahrungsmittelunverträglichkeit kommen ..Schwindel , weil man zu wenig trinkt....vor allem bei dem Wetter....oder der Blutdruck schwankt usw.....vielleicht solltest Du Deine Beschwerden beim Hausarzt abklären lassen ...nicht alles kommt wegen einer Schwangerschaft...Drück Dir die daumen , dass es bald klappt....Alles Gute...
130608
130608 | 13.06.2018
2 Antwort
Hallo, ja hatte auch 2x schon nur leichte braune Blutung / Schmierblutung...da kann man wahnsinnig werden, wenn jedes Mal der Test negativ ist :( !!! Ich werde nächste Woche mal zu ner anderen FA gehen. Mal sehen was die sagt @luna18
katikai32
katikai32 | 13.06.2018
1 Antwort
Huhu :) Jaa hier :D Hatte auch statt Periode nur knapp 7Tage lang schmierblutungen und dann ungefähr 2wochen später Ziehen und pochen im unterleib und ab und zu Brust weh...Naja da mein Zyklus leider zwischen 22 und 35 Tagen schwankt weiß ich nicht wann ich meine nächste bekomme bin jetzt bei Tag 27:) Und warte noch mit dem Testen...
luna18
luna18 | 12.06.2018

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading