Alles Normal?

Tanji2018
Tanji2018
13.03.2018 | 2 Antworten
Hallo ich bin mir nicht sicher ob es was ernstes ist oder doch ganz normal vielleicht hat jemand von euch schon das gleiche durchgemacht oder macht es gerade durch. Ich bin aktuell in der 29ssw und hab seit vorgestern immer wieder krämpfe (kommen und gehen halten unterschiedlich lang an) und gestern noch durchfall dazu. Meinem zwerg dürfte es aber gut gehen er bewegt sich immernoch fleißig und ist sehr aktiv. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal bzw. harmlos? Das ist meine erste ss und ich hatte bis jetzt keine beschwerden...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würde es auch abklären lassen. Das könnte auch ein Magen-Darm Virus sein. Könnte...
isi_maus
isi_maus | 13.03.2018
1 Antwort
ich würde das immer dem Arzt abklären lassen, könnten Senkwehen sein, muss aber nicht, das Riosiko, das etwas ist, wäre mir zu gross
eniswiss
eniswiss | 13.03.2018

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading