Geschlecht

Franziska|Peterl
Franziska|Peterl
07.03.2018 | 3 Antworten
Bei der Feindiagnostik hieß es das es ein Junge wird und meine Frauenärztin heute suchte 10 Minuten lang nach Hoden und Schniepel und hat nichts finden können außer einen Schlitz. Ist euch das auch schon so ergangen?
Mein Gefühl sagte ja von Anfang an Mädchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
normalerweise müssten die Ärzte von der Feindiagnostik das Geschlecht erkennen können ....sie haben hochentwickelte Geräte.......und wenn diese Ärzte das nicht erkennen können , würde ich mich fragen , ob sie fähig sind , die Haupt - Untersuchungen richtig zu diagnostizieren ..man geht ja nicht nur zur Feindiagnostik wegen Geschlechtserkennung...
130608
130608 | 07.03.2018
2 Antwort
Ich glaub auch, dass ein junge stimmt. Bei uns war es das richtige ergebnis.
isi_maus
isi_maus | 07.03.2018
1 Antwort
Klarname... Die Feindiagnostik hat ganz andere Möglichkeiten. Aber solange es bei der Geburt klar erkannt wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2018

ERFAHRE MEHR:

geschlecht des kindes
22.04.2008 | 11 Antworten
Entzündung am Geschlecht
14.04.2008 | 6 Antworten
Geschlecht
13.04.2008 | 11 Antworten
Geschlecht verraten lassen?
07.04.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading