Was könnte es sein?

Celinamia
Celinamia
05.03.2018 | 12 Antworten
Hallo am 04.01.2018 habe ich meine Tochter bekommen hatte danach den wochenfluss. Als es vorbei war habe ich GV gehabt mit meinem Freund. Das war zwischen dem 2.3 und 3.3.2018.
Meine Tage hatte ich zwischen dem 19.2 und 25.2 ..mal mehr mal weniger.
Am 04.03.2018 habe ich leichte Blutungen bekommen die aber jetzt wieder weg sind. Vlt weiß ja jemand was es sein könnte. Liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hey ich war beim Arzt gewesen. Es handelt sich um eine Becken nierenemtzündung mit leichter Blasenentzündung. Habe 1 Woche Antibiotika genommen und jetzt geht es mir deutlich besser.
Celinamia
Celinamia | 18.03.2018
11 Antwort
wieso willst du bis Mittwoch warten? Ich würde morgen schon gehen. Eine blasenentzündung kann richtig schlimm werden. Und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
isi_maus
isi_maus | 05.03.2018
10 Antwort
schwanger
eniswiss
eniswiss | 05.03.2018
9 Antwort
Große Güte...don't feed the troll... Habt Ihr denn verhütet? Ansonsten ist es völlig normal, dass nach einer Geburt der Zyklus und alles, was dazu gehört, durcheinander kommt. Aber das sollte doch klar sein...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018
8 Antwort
Ja naklar werde ich machen :)
Celinamia
Celinamia | 05.03.2018
7 Antwort
@Celinamia okay gute Besserung :) kannst ja Mittwoch melden, bei mir was Ärzte herausgefunden haben, wenn du möchtest wenn nicht ist nicht schlimm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018
6 Antwort
Naja alle 5 nicht aber alle 10-15 Ja werde Mittwoch um 8 da sein um es mal kontrollieren zu lassen.
Celinamia
Celinamia | 05.03.2018
5 Antwort
@Celinamia bitte schön, gehst du alle 5 Minuten ins Bad, ja würde Mittwoch früher gehen weil Mittwoch haben die Ärzte früher zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018
4 Antwort
Danke lieb von dir. Habe es mir schon mal durchgelesen aber da machen mir die unterleib Schmerzen und die Schmerzen beim Urin ein Fragezeichen. Vlt könnte es ja auch eine Blasenentzündung mit Blut im Urin sein. Werde am Mittwoch mal zum Arzt gehen.
Celinamia
Celinamia | 05.03.2018
3 Antwort
@Celinamia ich schicke dir mal ein Link http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/sex-nach-der-geburt-s1780983.html vielleicht aus dem Grund hast du schmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018
2 Antwort
Normale gwbuet. Jetzt kam noch ein brennen beim Urin lassen zu :/ und ein bisschen unterleib schmerzen
Celinamia
Celinamia | 05.03.2018
1 Antwort
Hallo, ehm, hattest du eine normal Geburt gehabt oder Kaiser ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2018

ERFAHRE MEHR:

ich könnte kotzen!
19.03.2008 | 16 Antworten
wenn ihr nochmals entscheiden könntet
12.03.2008 | 66 Antworten
Was könnte ich denn nur haben?
02.03.2008 | 15 Antworten
könnte mich voll aufregen
28.02.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading