Hallo :)

ilaylaalim
ilaylaalim
09.02.2018 | 6 Antworten
Hallo meine lieben, ich bin neu hier im Forum. Ich bin fast 23 Jahre alt, in der ssw 6+7, ich wohne mit dem Vater nicht zusammen allerdings möchten wir beide das Kind und waren gegen eine Abreibung.
Mir geht es leider nicht gut. Ich habe oft Übelkeit übergebe mich auch manchmal morgens manchmal abends, bin extrem müde also ich könnte wirklich den ganzen Tag schlafen und es gibt Tage wo ich wenig essen kann durch die Übelkeit, trinken tue ich allerdings gut. Habt ihr Tipps was mir helfen könnte ? Ich arbeite im Kindergarten und momentan ist meine Arbeit fast meine größte Last habe mich auch krank schreiben gelassen weil ich einfach Dauer Platt bin.
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@isi_maus Dies hab ich gemacht
ilaylaalim
ilaylaalim | 14.02.2018
5 Antwort
Ja ich danke euch... Jetzt hab ich Auch noch Fieber und ne dicke Grippe bekommen ...
ilaylaalim
ilaylaalim | 13.02.2018
4 Antwort
ilaylaalim: Hey, an deiner Stelle, , würde ich die Arbeit erst mal nach hinten schieben. Weil du kannst nicht Arbeiten, und mit Übelkeit arbeiten. Wenn du Krank bist bist du Krank..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2018
3 Antwort
Hallo bitte sei vorsichtig. Wenn du im Kindergarten arbeitest, dann musst du dich auf bestimmte Sachen testen lassen. z.b Röteln&Zytomegalie. das kann nämlich sehr gefährlich für dein ungeborenes sein. der Arbeitgeber oder dein frauenarzt machen diese tests. bei deinem FA musst du die kosten allerdings selbst tragen. Ansonsten brauche ich auch ein wundermittel gegen übelkeit ;-) LG
isi_maus
isi_maus | 10.02.2018
2 Antwort
Ich danke dir ja, also ich hab mich jetzt in der Apotheke beraten lassen und habe da Tabletten bekommen so eine 3 Wochen Kur die mir wohl meine Übelkeit und Müdigkeit nehmen sollte. Ich hoffe auf das beste. Dankeschön
ilaylaalim
ilaylaalim | 09.02.2018
1 Antwort
Hi mir ging’s ab der 6. Woche auch zunehmend schlecht. Konnte teilweise gar nix mehr essen, hab recht viel abgenommen, .. anfangs hab ich versucht Manchen hilft auch Zitrone oder Ingwer. Alles gute
vonny1711
vonny1711 | 09.02.2018

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
24.09.2016 | 15 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
04.05.2015 | 14 Antworten
5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading