Schwanger?

Frage von: Milancelia
08.02.2018 | 5 Antworten
Alsooo ich beschreibe dann einfach alles mal ...wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könnt;)
Am 31.01.18 hatte ich ungeschützten sex mit meinem Freund ..3-4 Tage danach fing meine Brust an zu spannen und zu schmerzen ... ( meistens habe ich das ein paar Tage bevor ich meine Tage bekomme) dann bekam ich unterleibschmerzen die auch typisch für mich sind wenn ich gerade meine Periode habe nur habe ich meine Periode nicht bekommen meinen genauen Zyklus und sowas kenne ich nicht da meine Tage kommen wann sie wollen sprich sehr unregelmäßig... Test habe ich schon 2 gemacht beide negativ es wäre ja auch eh zu früh eigentlich konnte es nur nicht abwarten

» Alle Antworten anzeigen «

8 Antworten
vonny1711 | 09.02.2018
1 Antwort
Also mir is heute auch schlecht und ich bin nicht schwanger. Bin ich die einzige, der es manchmal nicht gut geht ohne Magen Darm, Erkältung, Stress, .. und so ohne dass ich jedes Mal schwanger bin?
isi_maus | 08.02.2018
2 Antwort
Ich möchte auch mal was dazu sagen. Ich hatte folgende Erfahrung. Genau 8 tage nach meinem eisprung würde mir morgens plötzlich schlecht. Ich hatte an diesem Morgen noch nichts gegessen und sagte noch zu meiner Kollegin, dass ich wohl doch Magen darm bekomme. Ich habe zu diesem Zeitpunkt nicht mit einer Schwangerschaft gerechtet. Jetzt weiß ich, das es keine Magen darm Geschichte war. Ich glaube, da muss man einfach abwarten.. Auch wenn es schwer fällt. Es fällt immer so unterschiedlich aus.
130608 | 08.02.2018
3 Antwort
wenn man ungeschützten GV hat , besteht immer die Möglichkeit , schwanger zu werden ...aber... 3-4 Tage nach dem letzten ungeschützten GV kann dieses Brustspannen sicher kein Schwangerschaftsanzeichen sein...das wäre zu früh.....denn erst muss sich das befruchtete Ei in die Gebärmutter einnisten und falls es sich dann eingenistet hat , dann erst ist man schwanger...
Schwanger991055 | 08.02.2018
4 Antwort
Ich schließe mich dajana01neu an, warte erstmal ab ob du deine Periode noch bekommst.
dajana01neu | 08.02.2018
5 Antwort
Es wäre viel zu früh für Anzeichen.

Kategorie: Schwangerschaft

Lese Fragen aus diesen Unterkategorien (einfach anklicken):
asd