Es +13

Wurmli82
Wurmli82
08.01.2018 | 5 Antworten
Hallo zusammen ich bin heute Es +13. Hab heute morgen einen 25er Test gemacht der negativ war. Kann ich noch hoffen oder ist es eindeutig. Hatte im August und November jeweils eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe das ich schnell wieder schwanger werde und es bleibt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Tut mir leid. Gib nicht auf. Toi toi toi
ekiam
ekiam | 14.01.2018
4 Antwort
@ekiam Ja, Leider ist dann meine mens gekommen
Wurmli82
Wurmli82 | 13.01.2018
3 Antwort
Und gibt es schon was neues bei dir?
ekiam
ekiam | 13.01.2018
2 Antwort
Alles Gute für euch. 10 er test habe ich immer benutzt
isi_maus
isi_maus | 08.01.2018
1 Antwort
Bei ES+13 ist ein 25er zu ungenau. Warte noch paar Tage ab, vielleicht hat sich dein ES verschoben. Besorge dir am besten einen anderen Test. Drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder bei euch klappt. Das mit den 2 FG tut mir leid. Ich hatte zum Glück nur 1FG und inzwischen 4 Kinder. Toi toi toi.
ekiam
ekiam | 08.01.2018

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading