Bin ich schwanger ?

Lenchen198
Lenchen198
30.12.2017 | 7 Antworten
Hallo,

Ich weiß nicht ob ich schwanger bin , ich bin mittlerweile vier Tage überfällig und habe zwei Tests gemacht, bei denen nur ein zarter rosa strich zu sehen war , was bedeutet das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Der Arzt konnt nichts sehen , hat aber ein bluttest gemacht mal abwarten @Brilline
Lenchen198
Lenchen198 | 03.01.2018
6 Antwort
Also der test ist positiv
Brilline
Brilline | 02.01.2018
5 Antwort
Schwanger. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2018
4 Antwort
Hab eins hochgeladen @Brilline
Lenchen198
Lenchen198 | 02.01.2018
3 Antwort
Zwei Striche, einer davon der hellrosane: Herzlichen Glückwunsch! :-) Auch ein helles Rosa ist Rosa. Babyrosa sozusagen. Bei mir war der Strich dunkellila... Aber davon war ich auch nicht schwangerer als andere... Wenn Du Dir aber dennoch nicht sicher bist, warte ein paar Tage und mach noch einen Test oder geh zum Arzt. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2017
2 Antwort
Ich würde den Clear Blue nehmen. Das ist ein digitaler, find ich wesentlich besser zum ablesen als die frühtests mit Streifen. Bei mir war der Streifen negativ aber der Digitale positiv und siehe da schwanger :-)
Isa_s
Isa_s | 30.12.2017
1 Antwort
Wenn ein zweiter rosa streifen erschienen ist auch wenn er schwach war, bist du schwanger Wenn man recht früh testet, ist die hormonkonzentration noch niedriger, daher oft die striche blasser. Ich würde mir noch nen digitalen holen Lad doch mal ein bild vom test hoch :-)
Brilline
Brilline | 30.12.2017

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading