Schwanger oder nicht

Patrick|Frank
Patrick|Frank
28.12.2017 | 5 Antworten
Bauchweh
Manchmal ist mir schlecht
Kopfschmerzen
Leicht ziehende Brüste
Und seit heute Durchfall

Anzeichen einer Schwangerschaft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Klingt eher nach ner infektion
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2017
4 Antwort
nein keine Anzeichen einer Schwangerschaft
eniswiss
eniswiss | 29.12.2017
3 Antwort
Hallo, Sowas kann vorkommen ist aber echt selten. Dann machst einen test zu dem zeitpunkt, an dem die periode ausbleiben sollte ;-) Allerdings wenn du dich noch vor dem periodentermin befindest ist es eher unwahrscheinlich dass eine beginnende schwangerschaft dies auslöst. Das schwangerschaftshormon ist noch zu gering. Musst noch bissi warten :-)
Brilline
Brilline | 29.12.2017
2 Antwort
Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort :) nein ich bin „noch“ nicht überfällig aber ich habe durch zwei meiner Cousinen gemerkt dass man dass gar nicht sein muss.. sie hatten ihre Tage die ganze Schwangerschaft über
Patrick|Frank
Patrick|Frank | 29.12.2017
1 Antwort
Hallo, Natürlich können dies anzeichen einer schwangerschaft sein, ebenso auch Hinweise auf andere sachen. Wichtigste frage: bist du bereits überfällig? Dann einfach einen test machen Wenn du noch nicht überfällig bist, können solche symptome alles mögliche sein, aber eigtl zu früh für schwangerschaftssymptome, da sich diese erst nach und nach ab ausbleibender regel zeigen. Hierfür muss dann ein gewisser hormonpegel erreicht sein. Alles gute :-)
Brilline
Brilline | 29.12.2017

ERFAHRE MEHR:

hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten
Mit 15 schwanger?
31.07.2007 | 6 Antworten
Wie werde ich am schnellsten Schwanger?
29.07.2007 | 4 Antworten
Schwanger trotz Kondom?
28.07.2007 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading