Menstruationsartige Schmerzen 40 Ssw

adelisaf
adelisaf
28.11.2017 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 40 ssw und habe schon seit 2 Tagen ganz starke Schmerzen im Unterleib, ein Ziehen im Rücken und soviel Druck nach unten das ich kaum laufen kann.. Hab schon seit längerem Senkwehen aber dies fühlt sich anders an.. Hab morgen früh termin beim Fa und wollte erst mal abwarten.. Falls es schlimmer wird geh ich sofort ins kh..Ist meine erste Ss, ich bitte um euer Rat..
Viele Grüße :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also für mich klingt das nach wehen. In welchen Abständen kommen die? Wenn es ca in 5 minuten abständen kommt sollte man ins kh fahren
Schnucki89
Schnucki89 | 29.11.2017

ERFAHRE MEHR:

Links Schmerzen vom Husten - 40 SSW
02.08.2015 | 1 Antwort
40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
Leistenschmerzen - 40 SSW
22.02.2011 | 4 Antworten
schmerzen im oberbauch 40+1 ssw
19.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading